D2 CallYa TwinCard

• Habe eine D2 CallYa TwinCard (ehem. Vertrag) mit einer 0172er Vorwahl "zuviel".

Wieviel kann man denn dafür verlangen? Damals hat mich der Upgrade von Single~ auf TwinCard ca. 50 DM gekostet.

Gibts "Erfahrungswerte"?

... addicted to BlackBerry ...

• 50 DM für das Ugrade? Hui, war damals ja hammerteuer! Heute kostet das 15 EUR

Also würde ich sagen 15 EUR + X EUR Guthaben + Versand

:)

• Ich hatte erst eine Single-Karte, wollte nach ein paar Monaten jedoch die Vorzüge eines 2. Handys unter gleicher Nummer ohne SIM-Wechsel genießen...

Der Austausch der SIM kostete dann 50 DM. Es wäre wahrscheinlich billiger gewesen, von Anfang an eine Twin zu beantragen.

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    .......
    Also würde ich sagen 15 EUR + X EUR Guthaben + Versand

:)

Also ich würde mal sagen, Deine Preisvorstellung ist wohl eher die unterste Grenze!
    Manche Leute sind mit Sicherheit bereit, für eine Callya-Twin wenigstens 50 Euro zu zahlen (ohne Guthaben)!

• 50 EUR hört sich schon besser an.

Jetzt muss ich nur noch meine Frau überzeugen, die eine SIM der CallYa-Twin gegen die SIM des GenionDuo Student auszutauschen (...Rufnummer behalten... blabla.... :D ).

• Ich würde Ebay vorschlagen - hab dort auch mal eine Call-Ya-Twin versteigert, hat mir 400 Eier + Guthaben eingebracht. War aber auch eine sehr schöne Nummer.

• Ich habe für meine hier bei TT glaube ich 35 € bezahlt.War allerdings nur noch wenig Guthaben drauf.

Larix wo bist du?Was hatte ich bezahlt?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Es hängt auch von der Nummer ab, 0172 wäre schon nicht schlecht, aber auf die Folgenummer kommt es auch drauf an. Normal würde ich sagen 25 - 30 € plus Guthaben, bei einer schönen Nummer sind schon noch Steigerungen drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!