Austauschprogramm für iSight-Kamera des iPhone 6 Plus

  • Zitat

    Apple hat festgestellt, dass bei einem geringen Prozentsatz von iPhone 6 Plus-Geräten die iSight-Kamera über eine Komponente verfügt, die fehlerhaft ist und dazu führen kann, dass die Fotos verschwommen sind. Die betroffenen Geräte weisen Seriennummern aus einem bestimmten Bereich auf und wurden hauptsächlich zwischen September 2014 und Januar 2015 verkauft.
    ...


    Quelle und weitere Infos: http://www.apple.com/de/support/iphone6plus-isightcamera/

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Meins ist betroffen. Ich habe für Samstag einen Termin im Apple Store gemacht. Vorher war nichts mehr frei.


    Ich bin gespannt ob die das einschicken oder gleich reparieren.

    Immer noch das iPhone XS 64 GB Silber

    O2 Free Unlimited Max

  • Meins ist auch betroffen.Bin aber erst mal für2 Wochen im Urlaub. :) Werde es dann mal im Apple Store Köln Weiden abgeben.Hoffe doch das die direkt das Kameramodul tauschen.
    Gruß harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • Hab mal in Frankfurt am Main und im MTZ (Sulzbach) im Apple Store angerufen und gefragt wegen der Reparatur.


    Die Kamera wird vor Ort gewechselt. Dauer 1-3 Stunden je nachdem wie viel zu tun ist.


    Damit kann ich leben :-)


    Mehr am Samstag, wenn ich dort war.

    Immer noch das iPhone XS 64 GB Silber

    O2 Free Unlimited Max

  • Meine Kamera wurde im Apple Store Frankfurt repariert. Das hat 2 Stunden gedauert.


    Vorher wurde die Software auf Fehlermeldungen getestet.


    Mit den Terminen nimmt man es auch nicht mehr so genau. Ich musste 20 Minuten warten bis sich überhaupt mal einer um mich gekümmert hat. Das war früher anders.


    Jedenfalls wird nur die Kamera gewechselt und nicht das Gerät.

    Immer noch das iPhone XS 64 GB Silber

    O2 Free Unlimited Max

  • Bei mir waren sie auch scharf, jedenfalls meistens.


    Muss jeder selber entscheiden ob er reparieren lässt.

    Immer noch das iPhone XS 64 GB Silber

    O2 Free Unlimited Max

  • Wir waren am Samstag im Apple Store in Hannover und haben dort die Kamera des iPhones meiner Freundin austauschen lassen (hatten online einen Termin vereinbart).
    Dauer knapp 3 Std. - nebenbei habe ich spontan noch mein iPhone 6 getauscht, da ich enorme Akku-Probleme hatte. Alle Mitarbeiter sind dort sehr freundlich und haben sich viel Zeit für jeden einzelnen Kunden genommen. Wir waren echt begeistert.

    iPhone 6S 64GB , iPad Air 16GB + Cellular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!