o2 DSL ohne Vertragslaufzeit 3 Monate kostenlos, 25 EUR & WLAN-Repeater geschenkt

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Jeder, der in den letzten 12 Monaten kein o2 DSL Anschluss hatte, kann unser Angebot bestellen.


    Ich habe aktuell o2-DSL und ziehe um - den Anschluss habe ich gekündigt.


    Kann ich für die neue Anschrift somit nicht dieses Angebot bestellen?

  • kurze frage zu kündigung. es gibt ja ein monat kündigungsfrist. ist das dann immer zum ende des nächsten monats? also wenn ich heute kündige. dann wird zum 31.1.2016 die kündigung wirksam?
    oder wird sie dann zum 20.1.2016 wirksam?


    bzw. ,kann man sich ein wunschdatum aussuchen?


    wenn ich zu vodafone wechseln möchte, welches kündigungsdatum/wechseldatum/neuanschlussdatum muss ich vodafone mitteilen?


    danke.

  • bei O2 immer zum Ende des nächsten vollen Monats, in deinem Beispiel also Ende Januar


    Wer die vollen 3 Monat gratis haben will sollte deshalb zum Monatsersten schalten lassen.

  • also der 31.1.2016?
    muss ich vodafone dann den 1.2.2016 als schaltungstermin nennen?


    man kann kein anderes datum wählen? was ist wenn man da gerade im urlaub ist, oder vodafone es bis dahin nicht schafft oder...?


    danke.

  • Ja, 31.1.2016.
    Bei einem Wechsel zu einem anderen Anbieter empfehle ich, nicht selbst zu kündigen und den neuen Anbieter mit der Rufnummernportierung zu beauftragen. Dann kündigt der neue Anbieter bei o2 und schaltet automatisch zum Vertragsende. Dann muß man sich darüber keine Gedanken machen. Ohne Portierung müßte man den 1.2. oder später als Wunschtermin angeben, richtig.

  • Angebots-Änderungen


    Ab sofort und bis voraussichtlich Ende Januar gelten folgende Angebots-Änderungen:


    - Der WLAN-Router ist leider nicht mehr inklusive
    - NEU: Ab sofort gibt es bei Nutzung des Kombi-Vorteils keine Nachteile mehr (bisher entfiel der Willkommensbonus, oder der Router kostete 50 EUR Aufpreis). Man bekommt also bis zu 10 EUR monatlichen Rabatt pro Monat ohne Nachteil, wenn man einen vorteilsberechtigten o2 oder EPlus Mobilfunkvertrag hat.
    - In den Tarifen All-in L 24 Monate und All-in XL 24 Monate wurde der Willkommensbonus von 50 EUR auf 100 EUR erhöht. Damit kann man ab sofort einen 24-Monats-Vertrag ab rechnerisch sehr günstigen 18,99 EUR erhalten!
    - Die Auszahlungen wurden teilweise etwas erhöht (z.B. beim All-in M 1 Monat von 55 EUR auf 60 EUR)
    - Alles andere bleibt gleich


    Zum aktuellen Angebot:
    http://www.obocom.de/shop/DSL-…2-DSL-Anschluss::424.html

  • Guten Abend, kurze Frage: wir ziehen in die Wohnung ein, die aktuell einen O2-DSL-Anschluss hat. Die vorherige Mieterin wird den Anschluss kündigen. Zählt der Neuanschluss auch als Neuanschluss dann, wenn der Anschlussinhaber zwar die gleiche adresse hat, allerding als Person in sich neu ist? Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!