Ja, kennt er. Sag doch, er ist mit Mac und anderen Apple Produkten aufgewachsen und natürlich mit dem Fortschritt mitgegangen, andres geht es in der Branche ja gar nicht.
Warten wir's ab, wie sich das Ding verkaufen wird. Cook hat auch wieder die Zahlen der Uhr verschwiegen.
Jetzt warte ich noch auf das iPhone, dann war's das für mich. Vielleicht kommt auch ein Monster iPhone?
Apple Special Event am 09.09.2015 in San Francisco
-
-
-
Im Übrigen bin ich jetzt schon gespannt, ob sie nächste Jahr den Doppelklick bei iOS einführen...

-
und wie schnell man den verliert
-
Zitat
Original geschrieben von CV990i
Hundert Euro für den Stylus...
Kostet der Adonit Jot Pro auch.
Oder denk mal an Adobe Ink & Slide (auch Adonit).
-
Kein Gerät für mich. Null Habenwollen Gefühl. Für Architekten oder Grafiker vielleicht interessant. Das Mini spielt mal wieder keine Geige, obwohl es neu ist.
-
Die duecken heute ganz schoen auf's Tempo. Kein Wunder bei dem vollen Programm

Haette erwartet, dass das AppleTV am Schluss kommt. Diesmal also kein "One more thing".
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Kostet der Adonit Jot Pro auch.Liegt der nicht bei 30 €?
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Ja, kennt er. Sag doch, er ist mit Mac und anderen Apple Produkten aufgewachsen und natürlich mit dem Fortschritt mitgegangen, andres geht es in der Branche ja gar nicht.
Warten wir's ab, wie sich das Ding verkaufen wird. Cook hat auch wieder die Zahlen der Uhr verschwiegen.
Jetzt warte ich noch auf das iPhone, dann war's das für mich. Vielleicht kommt auch ein Monster iPhone?Adobe hat gerade in letzter Zeit sehr viel im App Bereich gemacht. Und legen da immer mehr eine Schippe drauf. Die Agenturen wehren sich noch gegen die CC. Glaube aber, dass die Blockade sukzessive bröckeln wird.
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
und wie schnell man den verliert"You have to get them and put them away and you lose them. Yuck. Nobody wants a stylus, so let’s not use a stylus."
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Liegt der nicht bei 30 €?Ach, meinte den Jot Touch; habe den Namen verwechselt. Dieser kostet rund 95 EUR.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!