Der N26 Bank Thread / Erfahrungen Number 26

• Zitat

Original geschrieben von mANoLo27 Daher meine Nachfrage.

4. Für mich kommt entweder KK oder GG in Betracht.
    Kann jemand aus Erfahrung sagen, ob Geschenkgutscheine an der SB-Kasse i.V.m. Cash26 gehen

Der Tausender für heute steht fest :top:

Gleich um 7 Uhr werde ich zu real,- fahren und testen ob CASH26 an der SB-Kasse damit klappt. Bin weiterhin begeistert :top: :top:

• Zitat

Original geschrieben von sparfux Und was meinst Du? Geht das noch lange so weiter?

Ist mir doch egal... Wenn es nicht mehr geht, suche ich mir einen real,- wo ich Media Markt oder Saturn GS kaufen kann, dann habe ich die Karten wieder wo sie früher waren. Aber wieso sollte es per sofort nicht mehr gehen? real,- müsste von CASH26 aussteigen. Aber das haben sie erst neu eingeführt. Gutscheine können sie nicht ablehnen. Kreditkarten vielleicht, aber Gutscheine müssen die annehmen. Steht auch so im Vertrag mit BARZAHLEN. Das hat er nach dem Theater zugegeben, dass es in den Richtlinien so steht. Die haben so eine Unterlage gehabt, wo man alles nachlesen kann... Habe ihn zuvor gesagt, dass überall Gutscheine gehen, auch sogar bei REWE!

Und die Media Markt bzw. Saturn Märkte sind eigenständige GmbH's. Egal was der Heini vor hat. Er kann nicht bei allen Märkten anrufen und den Verkauf von real,- Karten überall unterbinden. Ob er es will oder nicht: Es wird immer (zunächst...) eine Filiale geben, wo man die real,- Gutscheine kaufen kann. Solange diese sich in Deutschland befindet, ist das für mich egal, wo die ist. Ich fahre einfach hin und hole was ich will.

Wenn die Zentrale es will kann sie es aber irgendwann beenden. dm drogerie hat den Verkauf von dm Gutscheinen außerhalb von dm komplett beendet. Wenn das Speil zu Ende ist, dann gibt es weitere Beschäftigungen. Doch solange es CASH26 gibt, werde ich täglich zu real,- fahren. Habe mir schon ein volle real,- Tüte mit real,- Gutscheinen geholt :rolleyes:

• Sehr geehrter sparfux

ich muss Dir Recht geben. Wenn Leute übertreiben, werden Sachen beendet. ROSSMANN war beim Zusatz-Angebot seit Jahren dabei. ROSSMANN war bei den ersten Partner mit dabei. In den letzten Tagen ist ROSSMANN plötzlich ausgestiegen. Taucht nicht mehr in der Liste auf. CONRAD ist damals wegen mir ausgestiegen, das weiß ich noch. Aber der Ausstieg von ROSSMANN hätte ich nicht so schnell erwartet. Kam überraschend zustande

Die Krokodilen... :flop:

Viele Grüße.

• Im Vertrag mit Barzahlen steht drin, dass sie Gutscheine annahmen müssen? Halte ich ja noch für ein Gerücht. Welches nennenswerte Interesse sollte Barzahlen daran haben, ob man mit Real-Gutscheinen bei Real dafür bezahlen kann? Die Verkaufen weder Gutscheine noch wird das irgendwo beworben. Inzwischen erwähnen sie nicht mal mehr, dass man mit Kreditkarten bezahlen kann.

• Zitat

Original geschrieben von DarioM
    Die Krokodilen... :flop:

Ähm... wenn du hier deine "Exploits" in aller Länge und Breite ausbreitest (mit reichlich Photos und blühenden Geschichten), meinst du das führt nicht zu reichlich Nachahmer und Leuten die das anderswo verbreiten?

• Zitat

Original geschrieben von dham Im Vertrag mit Barzahlen steht drin, dass sie Gutscheine annahmen müssen? Halte ich ja noch für ein Gerücht. Welches nennenswerte Interesse sollte Barzahlen daran haben, ob man mit Real-Gutscheinen bei Real dafür bezahlen kann? Die Verkaufen weder Gutscheine noch wird das irgendwo beworben. Inzwischen erwähnen sie nicht mal mehr, dass man mit Kreditkarten bezahlen kann.

Das war eine interne Unterlage, wo halt alles erklärt stand. Irgendwo stand dabei, was sie als Zahlungsmittel dafür annehmen dürfen. Die interne Unterlage ist ja wahrscheinlich von real,- und nicht von CASH26 Ich habe sie gesehen (so um die 3 Seiten), aber mitlesen dürfte ich nicht...

• Naja, dass Real Anleitungen und Hinweise hat wie mit barzahlen.de umzugehen ist, dürfte klar sein. Aber das sind halt auch Sachen die Real dann nach belieben anpassen kann. Für eine externe Dienstleistung wie barzahlen.de kann ich mir einen Gutschein-Ausschluss schon allemal vorstellen. Ich schätze mal zu N26 direkt wird es gar keine Beziehung geben.

• Wie gesagt, ich habe keine Angst. Klar kann ich dumm da stehen, wenn die irgendwann bei real,- die Gutscheine nicht mehr annehmen für CASH26. Dann habe ich die Tüte voll mit real,- Gutscheinen und 'Shit happens!'

Das ist das Leben. Doch es wird schon real,- Märkte geben, wo ich mit den Gutscheinen andere Sachen kaufen kann, z.B. Media Markt oder SATURN. Dann habe ich die Sachen wieder zurück getauscht. Wäre auch Okay.

Dass ROSSMANN beim Zusatz-Angebot raus ist, macht mich schon sauer. Früher war auch CONRAD dabei. Und bei CONRAD hat man sogar manchmal weitere +10% mit dem Best Choice dazu einfach so geschenkt bekommen. Die Aktion galt zeitweise für 4 Shops: CONRAD, Otto, und die anderen 2 weiß ich nicht mehr genau.

Prinzipiell wird das Zusatz-Angebot auch immer wieder beendet. Wechselt von einer Kategorie auf die Andere (Champion Clubs, Premium, Shell, Postbank, Telekom, usw...) Aber ROSSMANN war immer dabei (vom Anfang an sogar) Jetzt weg :p

• Zitat

Original geschrieben von DarioM
    . Er hat sich nicht einmal getraut die Polizei anzurufen. Habe ihn klar gesagt: Wenn von meinen 10 Gutscheinen nicht mindestens 1 Stück akzeptiert wird, muss die Polizei kommen. Auch dass man bei 10 Gutscheinen zu einem Kunden sagt, 'wir hatten bislang schlechte Erfahrung mit Gutscheinen', ist nicht angebracht.

Und was hilft dir die Polizei in dem Moment?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!