Der N26 Bank Thread / Erfahrungen Number 26

• Zitat

Original geschrieben von DarioM
    So sind sie die Krokodilen...

Und du denkst, du wärst da anders? Deine ausführlichen Berichterstattungen und vielen Bildern hier würden da nicht den selben Effekt erzielen?

Hallo

• Zitat

So sind sie die Krokodilen...

Das größte Krokodil von allen bist Du ob Du es nun wahr haben willst oder nicht. Ich bin durch mit meinem Zeugs und Dich kann man nicht zu mehr Zurückhaltung motivieren, weil Du die "Schwanzlängenvergleiche" halt dringend nötig zu haben scheinst. Hast Du ja bei den Krokos auch schon ausgiebig gemacht. Aber was solls. Gibt ja auch noch anderes.

• Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Das größte Krokodil von allen bist Du ob Du es nun wahr haben willst oder nicht. Ich bin durch mit meinem Zeugs und Dich kann man nicht zu mehr Zurückhaltung motivieren, weil Du die "Schwanlängenvergleiche" halt dringend nötig zu haben scheinst. Hast Du ja bei den Krokos auch schon ausgiebig gemacht. Aber was solls. Gibt ja auch noch anderes.

Meine Zustimmung! In einem anderen Thread hier hat DarioMa das hier geschrieben:

Zitat

Auch möchte ich Aktivitäten vermeiden, die nicht 100% legal

Wenn ich all die Beträge mit Bildern von Geschenkkarten, Kassenbons, manche Aussagen etc. von ihm anschaue, habe ich eher das Gefühl, dass es nicht mehr normal sein kann.

Seine Ankündigung, dass er sich hier zurückzieht, hat er ja selbst wieder zurückgezogen.

Hallo

• Zitat

Einzahlungen von Freitag Samstag und Montag schon im vorläufigen Kontoauszug erscheinen?

Freitag Nachmittag ist da, Samstag & Sonntag fehlen und man kann auch keine Überweisung vornehmen (wegen fehlendem Guthaben).

• Zitat

Original geschrieben von dham
    Freitag Nachmittag ist da, Samstag & Sonntag fehlen und man kann auch keine Überweisung vornehmen (wegen fehlendem Guthaben).

bei mir fehlt Freitag. Aber laut Hotline normal, da es nach 20 Uhr war

Überweisungen gehen nicht

Aber komisch dass abheben am Geldautomaten trotzdem geht... (Konto rutscht im Soll...)

Krokodil möchte ich nicht werden
    Ich mag die Krokodilen nicht... ^^

• Zitat

Original geschrieben von sparfux Hast Du ja bei den Krokos auch schon ausgiebig gemacht. Aber was solls. Gibt ja auch noch anderes.

bei den Krokodilen bin ich nicht dabei...

Doch ist krass dass rossmann beim Zusatz Angebot raus ist
    Ist seit Jahren und Jahren dabei gewesen

Denke Cadooz hat keine 5€ Gutscheine mehr... Wegen den Krokodilen
    Werde dort anrufen und mich erkündigen

Mir sollten uns bedeckt halten...

• Zitat

bei mir fehlt Freitag. Aber laut Hotline normal, da es nach 20 Uhr war

Und ab wann soll es verfügbar sein?

• Zitat

Original geschrieben von dham
    Und ab wann soll es verfügbar sein?

er sagte heute Abend spätestens Mittwoch

Früher war ich immer im Plus und habe es nie verfolgt

Aber jetzt ist das Konto im Soll trotz Guthaben

Komische Kombination

Denke bei mir werden Freitag Abend, Samstag und Montag 7 Uhr zeitgleich gebucht...

Warten wir es mal ab

Aber wie gesagt
    Geld am Automaten ziehen geht
    Auch Zahlungen mit der Karte

Nur Überweisungen gehen nicht

• Zitat

bei den Krokodilen bin ich nicht dabei...

sicher, Dario 'Versard' M? Tüte voll, Tüte leer, alles der gleiche Slang...

Was hat Real eigentlich an Gutscheinen da, falls N26 mal nicht mehr geht? MM, Saturn, Callnow?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!