Der N26 Bank Thread / Erfahrungen Number 26

• Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Allerdings würde ich rmol beipflichten, dass das geht, da Rückbuchungen aus Kartenzahlungen ja auch von diversen Sendern kommen.

Derartige Rückbuchungen dürften aber nicht über die IBAN des Kontos, sondern über die Kartennummer abgewickelt werden.

Bei meinem "ja" meinte ich tatsächlich eingehende Überweisungen von anderen Personen als dem Kontoinhaber.

• Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Das ist natürlich richtig. Die Barclays Gold VISA wieder zusammen mit einer kombinierten Maestro/Girocard. ... das wäre mein Weihnachtswunsch :D

Im richtigen Forum gepostet (Barclaycard), wäre Dir der Wunsch sicher erfüllt worden.

Weil Du das aber im number26-Forum gepostet hast, hat number26 eine Maestro-Karte bekommen. Zwar keine Girocard, aber immerhin überhaupt eine neue (optionale und zusätzliche) Zahlungsfunktion.

Erstaunlich, was ein OT-Posting von Dir alles erreichen kann :top: .
    Und Onkel Goyale war wie immer 5min vor allen anderen darüber informiert :D.

• Zitat

Original geschrieben von rmol Ob letzteres die Österreicher (die auch Kunde werden können) begeistern wird, bleibt abzuwarten.

Es weiß dort evtl. eine Hand nicht, was die andere macht... Das Design hat evtl. jemand von der Wirecard Bank bei Mastercard zur Genehmigung eingereicht, und jemand anderes hat sich evtl. gleichzeitig überlegt, dass man das Konto auch den Osteuropäern anbieten könnte.

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage voraus, dass number26 irgendwann sowohl seinen Name ändern wird (war ja Papayer.com, dann number26, dann kurzzeitig n26 z.B. auf Facebook, dann wieder number26), als auch das Kartendesign.
    Die Zukunft wird zeigen, ob ich recht habe.

Wie Du bezüglich des Designs erkannt hast, hat number26 insgesamt massig Anfängerfehler gemacht. Auch andere (richtig schlimme) Fehler, welche die App insgesamt gefährden, sobald das Venture Capital verbrannt ist und sich kein neuer Geldgeber findet.

• Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    bei mir gibts bisher keine möglichkeit der bestellung...

Du musst das Konto aktiv nutzen, dann klappt das auch.
    Es ist ein Mindestumsatz von ich glaube 100€ auf dem Konto notwendig, um die Maestro Karte zu bestellen.

• ist mir schon klar, ich habe definitiv die Vorraussetzungen mehr als erfüllt.

Konntest du schon bestellen? oder gibts evtl noch ein Update für die App.

• Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    ist mir schon klar, ich habe definitiv die Vorraussetzungen mehr als erfüllt.
    Konntest du schon bestellen? oder gibts evtl noch ein Update für die App.

Wie schon geschrieben weiß die eine Hand bei number26 nicht, was die andere Hand macht.

Es gibt offensichtlich diese Woche (heute?) ein App-Update, welches diesen erneuten Anfängerfehler (neue Karte groß rumposaunen "Einfach in das Control Center der App gehen und dort eine Karte anfordern.", real mindestens über die App nicht bestellbar!) korrigiert.

Ich selber bin kein Wirecard Bank-Kunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!