Huawei Garantie Abwicklung wie am besten ?

• Hi,

mein geliebtes Huawei Mate 7 hat seit ca. 4 Wochen im unteren Bereich einen hellen Punkt ( ca. 3mm und am Rand scheint es wie eine Sonne ) , das sieht man aber nur bei einem hellen Hintergrund. Seit ein paar Tagen kommen so helle Streifen dazu, die auch nur bei einem hellem Hintergrund zu sehen sind.

Da es mir jetzt aber doch alles zu viel wird, möchte ich das Gerät zu Huawei einschicken. Das Gerät wurde am 30.5.2015 bei Saturn direkt gekauft (Barzahlung) aber da ich bisher nur negative Erfahrungen mit der Garantieabwicklung bei Saturn gemacht habe, möchte ich es lieber direkt einsenden.

Ich finde aber einige Adresse dazu, die alle den Service für Huawei erledigen und ich glaube ich habe auch eine Adresse direkt von Huawei gefunden.

Wo sollte ich es am besten einsenden ? Hat jemand Erfahrung damit ?

Ich habe folgende Adressen gefunden :
    Serviceadresse:

ECC ESC International GmbH
    Bentheimer Str. 118b
    48529 Nordhorn

oder

Direkt:

https://huawei.repairmanagement.de/

Gruß

maretzky

• Hi,

leider ist kein Service in meiner Nähe, mein nächster Service Point ist 120 KM entfernt.

Evtl versuche ich es doch erst bei Saturn.

Gruß

maretzky

• Hi,

jetzt ist es auch bei ECC ESC International GmbH seit Freitag, mal sehen wie lange die Reparatur dauert. Laut Hotline max. 10 Werktage.

Gruß

maretzky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!