Günstigste Möglichkeit Vodafone LTE zu testen

  • 'N Abend Zusammen,


    Ich will demnächst von der Telekom weg zu Vodafone.
    Doch bevor ich kündige, würde ich gerne für ein paar Wochen das Netz inkl. LTE ausgiebig testen. Deshalb bin ich auf der Suche nach der günstigsten Möglichkeit, dies zu tun.
    Gibt es eventuell "Testkarten" in den Shops, die nur eine begrenzte Freischaltung haben?

  • Das stimmt, allerdings kannst Du LTE nur damit testen wenn Du diese Freikarte einmal auflädst um anschließend ein bestimmtes Paket inkl. LTE Nutzung zu aktivieren.


    Ist alles recht einfach, einmalige Investition ungefähr 15-20 Euro. Viel Spaß beim testen :D

  • Erstmal vielen Dank, das hört sich gut an. :)
    Kann ich die Karte denn dann einfach ohne weiteres Aufladen in die Schublade legen, oder gibt es dann "Straf-Abzüge" bei Nichtnutzung wie bei Discountern?

  • Bei ebay gibt es eine Sim mit dem ersten Monat "Smartphone Special" inkl. für 2,44 €:


    http://www.ebay.de/itm/Vodafon…at-frei-WoW-/261765522336


    Vorm Einmotten macht es evtl. noch Sinn, vom "Smartphone Special" in den "Talk&SMS" zu wechseln, da sonst bei der nächsten Aufladung sofort die 9,99 € Grundpreis für die nächsten 4 Wochen abgezogen werden.

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!