iPhone 6s und iPhone 6s Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Die meisten Probleme lassen sich bestimmt mit einem Software Update beheben.


    Wie kann man denn herausfinden, welchen Chip das jeweilige Gerät verbaut hat?

  • Mit der weiter oben im Thread verlinkten Software. In meinem 6s+ steckt ein Chip von TSMC, mit der Ausdauer hab' ich keine Probleme.

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Das mit dem Schadcode sollte man sehr ernst nehmen, denn es soll ein Profil über ein Zertifikat installiert werden. Ich würde dazu sagen: Finger weg!

    Wenn man auf Nummer sicher gehen will wuerde ich folgendes machen:


    Eine neue Apple-ID erstellen und die App installieren. Dan kann man sehen welchen Processor mehr hat. Spionieren kann die App dan nichts weil ja keine Daten auf dem Geraet sind.


    Wen man gesehen hat welchen Processor man hat, kan man dan ja einfach sein neues iPhone 6S mit nem eigenen Backup wiederherstellen oder neu einrichten.


    Dan ist die App weg - aber wen man es einmal gesehen hat reicht es ja weil sich der Processor kaum nachtraeglich aendern kan ;)

  • Wenn ihr nun wisst, welcher Prozessor drin steckt, was bringt euch das nun?
    Ist doch vollkommen egal.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Moin,



    ich habe mir auch direkt nach Erscheinen das 6s geholt, schwarz, 64 GB.


    Bin nicht so zufrieden.


    Im Gegensatz zu meinem 5 s ist mir das Ding zu groß. Ich komm kaum bis nach Oben mit meinen kleinen Händen.
    Ferner - so habe ich das Gefühl- ist die Akkulaufzeit zu kurz.


    Bei intensiver Nutzung habe ich das Ding nach ca. 8 Stunden fast im roten Bereich.




    Da lob ich mir mein in die Jahre gekommenes 5s.


    Ich kann nur hoffen, dass Apple mal eine kleinere Version herausbringt.
    Bin etwas enttäuscht.

  • Ach bitte Kaan,


    das mit der Größe wusstest du doch vorher, oder?
    Ich bin auch Anhänger der 4 Zoll Fangemeinde, aber man gewöhnt sich sehr schnell an die Größe.
    Einziger Nachteil den ich sehe ist der Formfaktor, denn durch die abgerundeten Seiten rutscht das 6/6s im Vergleich zum 5s deutlich leichter aus der Hand...


    Bezüglich Akku:


    Der hält bei mir deutlich länger als beim 5s, mag aber auch daran liegen, dass der Akku im 6s noch neu ist und im 5s schon einige Zyklen hinter sich hatte. Ich werde nicht mehr auf das 5s umsteigen, so wie ich es letztes Jahr vom 6er auf das 5s gemacht habe. Dafür bietet mir das 6s zu viele Vorteile (Kamera, Akku, Display, etc.)

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Kann ja auch an meinem Gerät liegen.


    Bin bei intensiver Nutzung nach 8 h im roten Bereich.


    Ein Zurück gibt es nicht, korrekt.


    Ich wünsche mir ein 7 Mini z.B. in den alten Maßen.
    Würde ich sofort zuschlagen.

  • Meine Akkulaufzeit:


    am 06.10.2015 um 7:15 Uhr eingeschaltet und heute um ca 09:00 Uhr bei 0% ausgegangen, durchgehend an.



    Habe benutzt, bei beiden Morgen jeweils ca 1 Stunde Internet Radio mit Facebook, viel Whatsapp, paar Mails, Wlan und Daten immer aktiv, Helligkeit auf ca 50%, gestern am Abend ca eine Stunde YouTube angeschaut bis 23 Uhr und es war über die ganze Nacht als Wecker im Flugmodus an.


    Bei meinen alten 5s war der Akku am Abend leer.


    Bin da doch sehr zufrieden, für die erst 2 Ladung mit dem 6s :top:

  • Kann man den das Gerät erfolgreich reklamieren wenn die vorab geposten Mängel ( sich ausschalten, überwärmte Touch Button usw.) auftreten oder muss man mit leben?


    Mein Traum wäre ein 4,7 Zöllner im Design vom 5s

    Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!