Keine Rechnung in MyVodafone-Account

  • Hallo,


    habe für einen Altvertrag in der Verwandtschaft einen Account MyVodafone eingerichtet, um zu sehen, wann der Vertrag kündbar ist. Tarif ist VF Superlat WE 60/1 (offenbar ist auch eine Option 30 Minuten enthalten, ebenfalls nicht klar, ob die etwas kostet).


    Kündigungstermin sehe ich im Account auch, allerdings sind dort keinerlei Rechnungen sichtbar. Der Vertrag läuft noch auf Papierrechnung.
    Ebenso bringe ich die Grundgebühr nicht in Erfahrung (wär halt leichter, wenn man einfach die letzte Rechnung sehen könnte).


    Auf Online-Rechnung kann ich nicht umstellen, die Herrschaften haben keinen PC und brauchen die Papierrechnung, auch wenn der Vertrag seit Monaten nicht genutzt wurde (nicht mal die 30 "Inklusivminuten").


    Muss ich noch irgendwas machen oder wie kann ich die Grundgebühr in Erfahrung bringen und/oder die Rechnungen sehen?


    Gruß
    Lisa

  • Ich kenn das von mehreren Geschäftskarten mit Papierrechnung. Aus irgendeinem Grund - oder eben eigentlich keinem - sind Papierrechnungen nicht gleichzeitig online verfügbar.

    Je suis Charlie

  • Re: Keine Rechnung in MyVodafone-Account


    Zitat

    Original geschrieben von lisari
    Muss ich noch irgendwas machen oder wie kann ich die Grundgebühr in Erfahrung bringen und/oder die Rechnungen sehen?

    Lass Dir einfach eine der letzten Rechnungen zeigen.


    Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!