iPhone 6s und 6s Plus Bestell Thread

  • [QUOTE] Original geschrieben von Staubiii
    Können die Vodafoneler bitte kurz berichten wann und welche Varianten ihr bestellt hast?
    Mein Status ist weiter unverändert. [/



    bestellt am 12.Sept
    6s Spacegrau 64GB
    Kommt mit DHL

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaN95-1
      hecke, die Größe ist OK auch für mich mittlerweile... Aber die paar Gramm annähernd 200g ist doch beachtlich oder was meinst du?


    Da habe ich mir ehrlich gesagt gar keine Gedanken zu gemacht, denn es gibt einfach keine Alternative ;) Habe aber ordentlich Bizeps trainiert, sollte es in der Hand halten können ;)

  • Update von Vodafone:



    iPhone 6s Spacegrau (64 GB)
    Produktdetails
    SuperFlat Internet Wochenende
    Voraussichtliche Lieferung*
    25.09.2015
    13:00 - 16:00
    Versandinformationen
    24.09.2015 13:12 Bielefeld Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Vodafone


    Grrr... bei "Mein Vodafone" wird immer noch der Lagerbestand geprüft (bestellt am 18.09.). Sollte doch langsam genug geprüft sein, wenn andere VFler schon good news haben!!!


  • Wann hast Du bestellt? Kommt es mit DHL oder UPS?

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaN95-1
      mausb denke wird nicht klappen, haben hier viele schon ihre Bestätigung :(


    Die Hoffnung stirbt zuletzt... "Vorauss. Lieferung zw. dem 25.09. und 26.09." ;-)

  • Die Geschäftskundenhotline konnte heute Vormittag keine Trackingnummer o.ä. nennen. Aber der paket.de-Service kündigt mir gerade per Mail eine Sendung von Telekom Arvato an...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!