iPad mini 4: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Das Hauptargument: Akku


    Surfen über das iPad benötigt bei beiden Geräten Akkuleistung.


    Ich nutze meine iPads auch überwiegend zu Hause. Im Urlaub habe ich aber dennoch eine Leistungsreserve. War ja grad in Gomera. Erste Pool-Session iPad, zweite das iPhone. Oder eine Session mit Gerät 1, während das andere entspannt laden kann (Strandtasche über Akku-Pack, Stromanschluss/ im Zimmer; Hotelzimmer-Safe z. B. mit integrierter Steckdose etc.).


    Ohne Cellular machst Du beide Geräte gleichzeitig leer ...

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    möchte auch gerne vom Mini 2 Retina umsteigen und mir das Mini 4 gönnen...


    Gebt mir nochmal ein paar Argumente :D ;)


    Aktuell hast du doch auch ein Cellularmodell und somit verstehe ich dein Anliegen nicht ganz.
    (Jedenfalls laut Signatur)


    Ich würde immer zu Cellular greifen,damit ich von unzureichend oder gar nicht geschützten WLAN im öffentlichen Bereichen oder auch in Hotels unabhängig bin;auch die Geschwindigkeit ist meist eine ganz andere und die knapp über 100€ Aufpreis sind es mir wert.

  • Das kann ich auch bestätigen. Hotel-Wlan ist manchmal ziemlich langsam. Teilweise nur 4 MBit/s. Dagegen hast Du mit LTE im Schnitt 20/30 und manchmal auch bis 50/60; in der Spitze noch höher.

  • Moin, was nutzt ihr für eine Silikon/Tpu Schutzhüllen?


    Suche gerade eine Hülle, finde aber kaum was gescheites aus Silikon/Tpu, wo der Lightning Anschluss so ausgeschnitten ist, das man den Stecker ohne rumpopeln reinbekommt.
    Hab jetzt eine von ArktisPro, aber wie gesagt der Lightning ausschnitt ist :flop: .


    Ich such deshalb nach einer Silikon/Tpu Hülle, weil ich das Gerät samt Hülle noch in eine Extra Tasche Stecke, wenn ich es dann mal 1 Woche nicht benutze. Solch Hüllen mit Deckel und integrietem Standfuß usw.. gefallen mir nicht so. :)

    enjoy the little things ....

  • Jup genau diese. Merkwürdig.
    Muss laufend das obere Stück hochdrücken, bis ich den Lightning reinbekomme.
    Hab mir erstmal eine andere bestellt, mal sehen wie die ist.

    enjoy the little things ....

  • Hat jemand einen Vorschlag für eine gute Tastatur? Irgendwie scheint es für das Ipad Mini 4 nichts gescheites zu geben. Das Logi Focus habe ich getestet aber da ist mir die Haptik für den Preis zu schlecht und die Tastatur ist irgendwie auch nicht für meine Händ geeignet.

    Nokia connecting people

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!