Original Vodafone: Red 3 Mit 7 Gb Lte FÜr 44.99€

  • Liebe TT-ler aufgepasst ,


    aufgrund der hohen Nachfrage haben wir den Tarif erneut Online gesetzt. Der Tarif ist auf Kontigente und nur solange der Vorrat reicht.


    TARIFINFO:


    Vodafone Red 3 :


    - Internet Flat 7 GB mit bis zu 225 Mbits LTE (danach Speedgo)
    - Flat ins gesamte dt. Fest-und Mobilfunknetz
    - SMS 3000 Stück im Monat in alle dt. Netze
    - 6 Monate ist die Auslandsflat "Easy Travel Gratis" danach 4.99€ im Monat
    - Junge Leute erhalten nochmals die Wahl zwischen der "Deezer Musik Flat"oder "Bild Plus Digital" zu wählen.
    - Der Tarif gilt für Junge Leute zwischen 18-25 j. oder Studenten bis 30 j. auch Menschen mit einer Behinderung ab 50% erhalten dass Datenvolumen. Ohne den Junge Leute Vorteil erhalten Sie 4GB LTE 225 Mbits und kein Deezer oder Bildplus.


    Grundgebühr: 44,99 Euro/mtl. (24 Monate Preisgarantie)
    dazu TOP Smartphones nach Wahl wie (iphone 6,6s, Note 4, S6,S6 Edge, usw..)


    Anschlusspreis: 0€
    Zusätzlich einmaliges Startguthaben in Höhe von : 50€ auf die erste Rechnung


    iHIER GEHT ES ZUM ANGEBOT


    --> Anfrage Alternativangebote bitte per E-Mail.
    ------------------------------------------------


    Kontakt zu uns?
    --> Telefon (Mo - SA. 10- 18.00 Uhr): 06131 21 533 05 (Normale Festnetznummer)


    Jetzt Zuschlagen


    LG


    Musti :top:

  • VV


    VV
    Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung mit einem iPhone 6s space grey mit 64GB. Mein Vodafone-Vertrag läuft am 20.11.2015 aus. Bin Privatkunde.


    VG

  • Moin,
    Würde mich auch über ein Angebot für eine Vvl mit 6s 64 und 128 gab freuen. Bin Student und habe auch Vodafone vdsl.
    Danke!

  • Guten Tag, ich hätte auch gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung für den Vodafone Red 3.
    Dazu ein iPhone 6s space grey mit 64GB.
    Mein Vodafone-Vertrag läuft am 22.09.2015 aus.


    Junge Leute, Student, Behinderung usw. fällt raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!