Apple iPhone 6S/6S Plus ab 27,18 EUR/mtl* o2 on Business M|2GB Internet|Allnet Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von 0d1n
    Das heißt also: 41, 78 EUR / Monat würde das kosten ohne weitere Kosten? Für ein iP 6s 64 GB (bei mir: spacegrey)?


    Rechnerisch, denke ich.
    Die gut 400 Euro wird man am Anfang vermutlich direkt zahlen müssen.


    Gerhard

  • bonofono:


    Ihr könnt doch das Gerät um 1,77 Euro reduzieren und die Rechnung neu ansetzen.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
      bonofono:


    Ihr könnt doch das Gerät um 1,77 Euro reduzieren und die Rechnung neu ansetzen.


    Dann komm ich monatlich auf 41,70 EUR. Oder hab ich mich da verrechnet?

  • Es geht um das GWG.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Leider gibt es die Rechnung und das Gerät von O2 direkt.


    Alle Händler, die O2 Business vertreiben, haben die gleichen Gerätepreise. :(

  • 0d1n: 41,78 € pro Monat sind die effektiven Bruttokosten, wenn Du die Gesamtkosten mit der Auszahlung gegenrechnest und auf 24 Monate runter brichst.
    Timba69: ist nicht möglich. Berechnung sowie Fakturierung des Gerätepreises erfolgt direkt über o2. Hier können wir leider nichts am Preis ändern.

  • Ja, eben.
    Wenn ich jetzt als Privatmann einen solchen Vertrag schließen will, wie o.a. (sollte das möglich sein), so müsste ich 41, 78 EUR / Monat zahlen.


    Frage ist nur: Ist dies möglich oder richtet sich das Angebot ausschließlich (ohne Privatmann-Option) an Selbstständige u.a.?




    Gruß

  • Interessantes Angebot, gibt es eine Möglichkeit dem Business Flat Pro (natürlich gegen Aufpreis) ein kleines Datenpaket zu verpassen (so 500MB) um diesen zumindest als Zweitkarte nutzbar zu machen?
    Ist ein vergleichbares Angebot auch mit dem Business L machbar?

  • 0d1n: Angebot richtet sich nur an Selbstständige, Freiberufler und Unternehmen
    boozie: Du kannst optional beim Flat Pro ein Datenpaket 500MB für 4,95 € netto/Monat dazubuchen (ohne LTE). Der Business L wird derzeit zu gering subventioniert, sodass hier ein Angebot derzeit leider kein Sinn macht.

  • Zitat

    Original geschrieben von bonofono
    boozie: Du kannst optional beim Flat Pro ein Datenpaket 500MB für 4,95 € netto/Monat dazubuchen (ohne LTE). Der Business L wird derzeit zu gering subventioniert, sodass hier ein Angebot derzeit leider kein Sinn macht.


    Danke für die schnelle Antwort, da ich gerne ein wenig mehr Datenvolumen hätte käme auch der Business XL in Frage, oder rechnen sich da Angebote derzeit auch nicht?


    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!