LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Guter Hinweis, aber nein. Ich habe es dem Händler sogar extra mitgeteilt (inkl. offiziellem Anbieterkürzel "LIDL").


    Die LIDL-Connect-Hotline kann nichtmals eine Portierungsanfrage finden (wobei die vermutlich auch nicht meinem Kundenkonto zugeordnet werden würde, wenn die Nummer als nicht bekannt gemeldet wird).

  • Ich hatte mal das Problem, dass ich eine Rufnummer, die ca. 6 Monate bei LIDL Connect lief und auch genutzt wurde, nicht zu Blau.de mitnehmen konnte. Bei Blau.de gab es Probleme, den richtigen Anbieter zu finden, um dort die Portierungsanfrage zu stellen. Vodafone als Netzbetreiber anzugeben war jedenfalls falsch. Schließlich hatte es dann doch geklappt, aber ich musste dafür 3 Mal nachhaken und mit dem BackOffice sprechen. Es wäre mal ganz hilfreich zu erfahren, über welche Plattform LIDL Connect abgewickelt wird.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Irgendwo meine ich mal gelesen zu haben, Vodafone ist der Netzbetreiber, aber realisiert wird das mit Hilfe von otelo :confused:

    Einträge in der Vertrauensliste: 1

  • Zitat

    Original geschrieben von herold
    Vodafone als Netzbetreiber anzugeben war jedenfalls falsch. Schließlich hatte es dann doch geklappt, aber ich musste dafür 3 Mal nachhaken und mit dem BackOffice sprechen. Es wäre mal ganz hilfreich zu erfahren, über welche Plattform LIDL Connect abgewickelt wird.


    Der Mitarbeiter an der LIDL-Connect-Hotline hat mir gesagt, dass der Vertriebspartner ein vierstelliges Anbieterkürzel angeben müsse und es im Fall von LIDL-Connect "LIDL" sei. Er wusste auch von der Verwirrung um das alte "LIDL mobil" (o2-Netz) und das neue "LIDL-Connect" (D2).

  • Es gibt Portierungskennungen aber die scheinen Mobil und Festnetz zu betreffen?
    Vodafone hat drei und LIDL-x finde ich da garnicht.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von Alexander84
    Irgendwo meine ich mal gelesen zu haben, Vodafone ist der Netzbetreiber, aber realisiert wird das mit Hilfe von otelo :confused:


    Steht so bei Prepaid-Wiki.

  • Danke für die Hilfe mit Otelo! :top: An Prepaid-Wiki hatte ich dabei gar nicht mehr gedacht.


    Dann hoffe ich mal, dass die Mitnahme im nächsten Anlauf keine Probleme mehr macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!