LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Meine Freundin(Thailänderin) will sich eine Lidl Connect ALL-NET-FLAT holen weil ihre alte unregistrierte Otelo Prepaid nur eine Allnet Sprachflat
    ohne Internet hat und sie mit ihren neuen Smartphone gerne Internet nutzen möchte.


    Gibt es in diesem Forum Thailänderin/innen welche eine Lidl Connect ALL-NET-FLAT erfogreich per Video-Ident registriert haben?


    Edit- Ich habe eben gesehen das bei:


    LIDL Connect SIM-Karte freischalten - Thailand auswählbar ist-

    Grüsse
    Thaiboy

  • Kostenloses Internet bei Lidl


    Als Nutzer des „LIDL Connect CLASSIC“ Tarif ist laut AGB die

    Zitat

    Nutzung des Internets in Deutschland und im EU-Ausland ist ohne Buchung einer Internet-Option über den Zugangspunkt web.vodafone.de nicht möglich.


    Nun nutze ich den Zugangspunkt und eine Nutzung des Internet ist dennoch möglich. Kosten sind mir bei diesen Tests noch keine Entstanden. Wer kann von ähnlichen Erfahrungen berichten?


    Ich habe keine weiteren Optionen gebucht.


    Gruß

  • Re: Kostenloses Internet bei Lidl


    Zitat

    Original geschrieben von Frank-1
    Wer kann von ähnlichen Erfahrungen berichten?

    Surfen mit dem websessions-APN auf http://www.vodafone.de war schon immer kostenlos, siehe z.B. hier.

  • Re: Kostenloses Internet bei Lidl


    Zitat

    Original geschrieben von Frank-1
    Als Nutzer des „LIDL Connect CLASSIC“ Tarif ...

    Bist nicht der einzige. Mein Neffe hatte bis vor 2 Monaten eine Smartoption gebucht gehabt und ist dann notgedrungen* auf den Classic-Tarif umgestiegen. Heute hat er mit dieser Karte im "Classic-Tarif" YouTube-Videos schauen können. Evtl. sind dies "unerwünschte" Nebenwirkungen der Erhöhung des Datenvolumens der Smart- und Internetoptionen.


    *[small] Mama zahlt zu wenig Taschengeld[/small]

    Al - Andalus
    30.Dec.1066
    »remember«

  • Kann ich via SMS irgendwie Optionen dazubuchen?
    Z.B. die 100 Minuten Option. Ich stelle mir das schwierig vor wenn ich unterwegs bin mit einem Dumbphone ohne Internet.

  • @ Frank-1:
    Die Erziehung konterkarieren? Nee nee, das lass ich mal. :)


    @ aeuglein:
    Schon mal mit dem Kontomanager unter 22922 probiert?

    Al - Andalus
    30.Dec.1066
    »remember«


  • 11 Tage später hat sich immer noch nix getan - immer noch normal? ;)


    Und bei der Gelegenheit:
    Hat jemand von euch kürzlich zufällig die Kundenbetreuung entweder per Kontaktformular oder per E-Mail (lidl-connect-kundenbetreuung@vodafone.de) versucht zu kontaktieren? Ich erhalte in beiden Fällen immer Meldungen per Mail, dass die Nachricht nicht zugestellt werden konnte. Hab das schon mit mehreren E-Mail Adressen probiert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!