LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Zitat

    Original geschrieben von Gammaeon
    Genau das Kontaktformular meine ich. Da kriege ich eine Mail von 'postmaster@com12.servicemail24.de', dass das Senden fehlgeschlagen ist. :confused:


    Habe es Anfang Juli Drittanbietersperre damit beauftragt problemlos
    und das sogar Sonnabends. Vielleicht sind Wartungsarbeiten??
    Keine Ahnung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gammaeon
    11 Tage später hat sich immer noch nix getan - immer noch normal? ;)


    Und bei der Gelegenheit:
    Hat jemand von euch kürzlich zufällig die Kundenbetreuung entweder per Kontaktformular oder per E-Mail (lidl-connect-kundenbetreuung@vodafone.de) versucht zu kontaktieren? Ich erhalte in beiden Fällen immer Meldungen per Mail, dass die Nachricht nicht zugestellt werden konnte. Hab das schon mit mehreren E-Mail Adressen probiert...


    hatte am 19. und 20. Kontakt mit lidl-connect-kundenbetreuung@vodafone.de
    lief problemlos, bekam innerhalb ein paar Stunden immer Antwort

  • Die E-Mail Adresse hat bei mir ohne Probleme funktioniert.


    Werde den Tarif erstmal nicht mehr nutzen. Die Absenkung der Laufzeit auf 28 Tage ist für mich ein No-Go.
    Die EU-Roaming-Regulierung und der Registrierungszwang sorgen für Veränderungen.


    Trotz Roamingsperre (die Surf-Karte funktioniert nur in Deutschland).

  • Re: warum musste eigentlich die monatliche Abrechnung abgeschaft werden?


    Zitat

    Original geschrieben von gts
    jetzt nun auch noch Lidl Connect : 4 Wochen..... warum? :flop:



    -gibt für mich keinen objektiven Grund der die frühere Abrechnung zwingend auf 28 Tage ändern sollte
    ...

    Für LC in der Praxis wohl auch nicht.
    Heute stand eine Verlängerung der Smart S an. Im Internetportal steht jetzt "[nächste] Verlängerung am 30.08.2017". Also wie gehabt einen ganzen Monat. :top:
    Anfang August wird bei mir eine weitere Karte im Smart XS verlängert. Mal sehen ob auch um einen Monat oder nur um 4 Wochen.

    Al - Andalus
    30.Dec.1066
    »remember«

  • @ HDTV:
    Ja, hattest du ja auch schon hier berichtet.
    Gibt evtl. unterschiedliche Vorgehensweisen zwischen den "normalen" Karten und den Datenkarten oder sogar zwischen den einzelnen Tarifen und Optionen.

    Al - Andalus
    30.Dec.1066
    »remember«

  • Zitat

    Original geschrieben von Spacko007
    Bei unserer Tochter (Smart S) ist es aktuell auch noch um einen Monat verlängert worden.


    Wenn eine Flat automatisch verlängert wurde (wel ausreichendes Guthaben vorhanden ist) verändert sich die Konditionen nicht. Erst wenn die Flat nach Kündigung oder Stornierung (wegen Guthabenmangel nicht verlängert wurde) gelten bei Erneuerung die jetzt gültigen (neuen) Konditionen.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!