LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Aber eID zusätzlich zu Videoident und Postfiliale ist wohl teurer als ohne eID. ;-) Meines Erachtens sollte man einfach auf dieses schäbige Videoident verzichten und stattdessen eID anbieten. Und wer das nicht nutzen kann oder möchte, kann immer noch zur Postfiliale. :-)

  • Ich habe das bei surf karten NUR PER E-MAIL erfolgreich geschafft.


    Wobei....nein, das allererste mal da ginge telefonisch.

    Die kennen dich, und wussten ganz genau dass wenn sie nicht spuren du dann im Adventskalender 20 weitere Sims holst, und sie die dann auch noch alle irgendwie umstellen dürfen :)

  • Aber eID zusätzlich zu Videoident und Postfiliale ist wohl teurer als ohne ...

    Wieso zusätzlich? Man nutzt doch entweder eID, Videoident, oder Postfiliale. Videoident wird wohl am teuersten sein, dann Filiale (Angestellter muss sowieso bezahlt werden), am günstigsten sollte imho eID sein.

  • Die kennen dich, und wussten ganz genau dass wenn sie nicht spuren du dann im Adventskalender 20 weitere Sims holst, und sie die dann auch noch alle irgendwie umstellen dürfen :)

    Ich habe immer wieder den namen derselben mitarbeiterin in der e.mail geschrieben..


    Immer wieder darauf hingewiesen, das sie wohl schlecht geschult worden sei zu den neuerungen.


    Sie hat es dann angeblich an eine spezialabteilung weitergeleitet, wo es durchgewunken wurde.


    Ich vermute allerdings das jede e.mail dort in diesen namen versandt wird...insofern...geschlagen, mit eigenen mitteln...der anonymitat der mitarbeiter von lidl connect.


    Mit freundlichen Grussen an. CLAUDIA...von lidl connect

  • Komisch, bei mir ist es immer die Julia. :D

    Vielleicht, dann doch echt ? ( aber da glaube ich nicht dran...grins )


    ...und nach Kundennummern, Anfangsbuchstaben der Nachnamen oder ähnlichem sortiert ?....und jede Abteilung hat ihren speziellen Namen ?

  • Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, daß eID teurer sein soll, als "menschliche Identifizierung".

    Aber hallo, natürlich ist eID aktuell (!) teurer als menschliche Identifizierung. Oder was glaubst du, warum ALLE Discounter außer congstar, jamobil, PENNY mobil nicht darauf setzen? Die Deutsche Post wird für die Videoidentifizierung je einen Betrag X verlangen (und dabei eine fette Marge haben) und für eID je eine Betrag der viel, viel größer X ist (Warum? Weil, wie der Hund, sich seine Eier leckt, weil er es kann...), um eine noch viel, viel fettere Marge zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!