LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • keine Vodafone-Flat (mehr)


    Hallo,
    habt ihr eigentlich immer noch eine Flat ins komplette Vodafone-Netz?
    Ich hätte schwören können, dass dies anfangs der Fall war. Aber nachdem ich nun öfters fast alle Minuten verbraucht habe , habe ich mal überprüft und festgestellt, dass zumindest jetzt nicht mehr alle Vodafone Nummern kostenlos sind, sondern wohl nur noch echte Lidl Connect Nummern.
    Wie siehts bei euch aus?

  • LIDL Connect verschickt ab sofort nach der Registrierung Briefe an die angegebene Adresse und die Adressen werden zusätzlich mit "Post Premiumadress" verifiziert. Wenn die Post nicht zustellbar ist, wird die Karte deaktiviert.


    Infos:Premiumadress


    Somit wird der Missbrauch weiter eingedämmt und die Registrierung auf Donald Duck oder irgendwelche toten Briefkarten in Hochhaus Blocks deutlich erschwert. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank-1


    Woher hast du die Info?


    Habe eine neue Karte registriert und heute ein Schreiben von LIDL Connect bekommen, in dem die Registrierung bestätigt wurde.

  • Mindestens seit dem 10.05 schon. Da hab ich meine 2te Nummer eingehend portiert und obwohl ich meine erste Nummer schon Anfang April eingehend portiert hatte, kam dieser Willkommensbrief.

  • Hallo,
    ich bekomme keine SMS Info mehr, dass mein Highspeed Datenvolumen zu 20% und/bzw. gänzlich verbraucht ist.
    Laut Auskunft der App ist das Highspeed Datenvolumen bei 0 MB. Also hätte ein SMS kommen müssen wie es noch im Mai der Fall war.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
    Mfg

  • Vielleicht haben die mit den 750 MB von Aldi-Talk nachgezogen und keiner hat's bisher gemerkt? :-D

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!