LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand

• Man kann zu jeder Zeit das nachbuchen drücken aber wenn man noch bei über einem GB ist geht es ins Nirvana

Erst wenn man drunter ist hat die Buchung erfolg

• Das mehrfach zugebuchte Datenvolumen wird übrigens nicht aufgebucht trotz erhaltenen SMS.

Mehr wie 1 GB Rest bekomme ich nicht laut Anzeige,bin aber nicht gedrosselt und kann immer wieder auf 1 GB aufstocken.

Also 1 GB Rest ,dann 1 GB gebucht,dann bei 600 MB zum Beispiel wieder 1 GB gebucht und laut App wieder bei 1 GB .

Eorkel :

Da warst du schneller 👍.

Hatte auch gerade geschrieben das ich genau die von Dir beschriebene Erfahrung gerade auch gemacht habe.

Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Das ist richtig.

Aber immerhin kann man wenn die 1 GB verbraucht sind , beziehungsweise kurz vorher direkt wieder auf 1 GB auffüllen und muss nicht 1 Stunde warten.

Aber wieso die 1 GB immer eine Gültigkeit von 1 Stunde haben laut SMS verstehe ich noch nicht.

• Weil der Text der in der SMS einfach nicht zu der ausgelösten Action passt

Lidl musste aus dem alten System das ungefähr gleiche wie Aldi basteln und das ging halt nur mit so einer Option wo der falsche Text kommt

Was ja auch völlig egal ist da dass GB sowieso da bleibt und es sinnlos wäre würde es wieder verschwinden da es sowieso nachgebucht werden kann

• Leider ist der aktuelle Datendurchsatz bei Vodafone genau so langsam wie bei o2, da hatte ich mir etwas mehr erhofft. Aber das ist einer der Nachteile, wenn man in einer Touristenhochburg wohnt und die Hälfte der Republik mit den motorisierten Joghurtbechern zu Besuch ist. Jetzt hätte ich gerne noch ne Telekomkarte zum Vergleich. Vor zehn Minuten war Download bei 9,5 (VF) zu 9,03 (o2) und Upload bei 0,8 (VF) zu 0,6 (o2). Alleine dafür lohnte sich die Karte, da kann man einfach mal einen Monat kostenneutral ein anderes Netz testen. In ein paar Tagen probiere ich dann mal das Nachbuchen, ob das überhaupt für mich praktikabel ist, wenn seit 2004 echtes unlimited zur Verfügung steht und man sich einfach dran gewöhnt hat.

• Nein,das war ja soweit alles richtig.

Hinfällig war nur das ich obwohl ich 5 mal hintereinander nachbuchen konnte,ich trotzdem nur 1 GB zur Verfügung hatte und nicht wie ich dachte 5 GB und mehr.

• Na dann würde ich LC aber sowas von festnageln!

Zitat

16 Aktion „Unlimited On Demand Tarife“ für Neu- u. Bestandskunden vom 11.08. – 08.10.2025 Tarif S 9,99€/Tarif M 14,99€/Tarif L 19,99€ jeweils für 4 Wochen (Abrechnungszeitraum). Inkl.-Leistungen: Nationale Standardgespräche & nat. Standard-SMS in alle deutschen Netze (Ausg. Sondernummern u. Ausland); Mobile Datennutzung mit Inklusiv-Datenvolumen Tarif S 20GB/Tarif M 40GB/Tarif L 80GB. Nicht genutzte Inklusivleistungen verfallen am Ende des Abrechnungszeitraums. Zum Ende des jeweiligen Abrechnungszeitraums kündbar. Surfen im 5G-Netz mit einem 5G-fähigen Gerät in Gebieten mit 5G-Verfügbarkeit. Ansonsten mit LTE. Max. beworbene Bandbreite im Tarif S = 50 Mbit/s, im Tarif M = 100 Mbit/s, im Tarif L 150 Mbit/s jeweils im Download. Im Upload jeweils 25 Mbit/s. Es kann jederzeit das nächste 1GB manuell über Lidl Connect App/Web unendlich oft nachgebucht werden. Sollte keine weitere Nachbuchung erfolgen, so gilt eine max. Bandbreite von 64 Kbit/s im Up-/Download. Gilt in Deutschland u. im EU Ausland.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!