LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand

• Danke Allmann, tatsächlich. Die iPhone App ist endlich auch da :D

Und auch auf meine andere Frage hat Lidl mittlerweile per Mail von selber geantwortet:

Wobei ICH die Information schon am 20.10. von meinem Noch-Anbieter erhalten habe. Und LC erst heute?! Naja egal, Hauptsache alles ist am laufen.

• Re: November Aktion

Zitat

Original geschrieben von Allmann01
    Kann bitte heute jemand, der in den Lidl kommt, in das Prospekt von nächster Woche schauen, ob es eine November Aktion geben wird.

Danke

Das würde mich auch interessieren! :)

• Was mich ärgert das 008000 er Nummern berechnet werden mit 0,99 cent.
    Eigentlich sind die kostenlos. :mad:

Und Datenvolumen wird auch ohne Grund weniger. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Pershing
    Was mich ärgert das 008000 er Nummern berechnet werden mit 0,99 cent.
    Eigentlich sind die kostenlos. :mad:

Und Datenvolumen wird auch ohne Grund weniger. :mad:

Was sind 00800-Vorwahlen? Die Vorwahl 0800 ist lt. Preisliste kostenlos.

• Aha, wieder was dazugelernt.

Habe mal bei Wikipedia nachgelesen. Danach sind 00800-Nummern bei Prepaid nur aus dem Telekom-Netz erreichbar. Ansonsten wüsste ich garnicht, was ich mit eine 00800-Nummer anfangen soll.

Quelle Wikipedia:
    In Deutschland lautet die UIFN-Vorwahl konkret 00800 (bestehend aus der Verkehrsausscheidungsziffer 00 und der Länderkennzahl 800). Hier sind +800-Rufnummern nur mit Postpaid-Verträgen aus allen Mobilfunknetzen anrufbar, bei Prepaid-Verträgen sind UIFN-Nummern nur aus dem T-Mobile-Netz erreichbar.[4] Aus dem Mobilfunknetz von E-Plus waren Anrufe zu internationalen +800-Nummern kostenpflichtig. Das widersprach der Verfügung 138/1997 des Bundesministeriums für Post und Telekommunikation: Für Freephone-Verbindungen in Deutschland dürfen keine Verbindungskosten in Rechnung gestellt werden.[5] Mitte 2005 setzte eine Novelle des Telekommunikationsgesetzes (TKG) dieser Praxis ein Ende. Auch aus dem leitungsgebundenen Festnetz vermitteln einige Anbieter nicht zu UIFN-Rufnummern: So ist beispielsweise die Anwahl von 00800-Nummern über Kabel BW nicht möglich.

• Man erhält also bei einem Portierungsauftrag eine neue SIM.

Ich lese etwas von Guthabenübertragung. Das heißt es wird eine, zur ursprünglichen völlig unabhängige Karte versandt?
    Kostet diese dann etwas bzw. enthält sie wieder 10€ Startguthaben?

Falls ja, profitiert man bei einer Portierung ja von weiteren 10€ Guthaben durch den Kartentausch...

Oder verstehe ich etwas komplett falsch?

• Es wird das aktuelle Guthaben der alten SIM-Karte auf das Konto der neuen SIM-Karte übertragen. Nochmal 10 € Startguthaben gibt es nicht. Aber bitte dabei beachten, dass bei der ersten SIM-Karte das Startguthaben von 10 € sofort um 4,99 € für die ersten 30 Tage reduziert wurde. Wenn bis zur Portierung kein weiterer Verbrauch entstanden ist, dürften also 5,01 € übertragen werden.

Für die Portierung selbst werden 25 € gutgeschrieben und anschl. bzw. irgendwann bis zum 31.12.15 kommt dann noch einmal ein Sonderbonus für die Portierung in Höhe von 10 € dazu. Die haben aber nichts mit dem Startguthaben zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!