LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand

• Zitat

Original geschrieben von beesdo77
    OK, Kwk bekommt 1 Euro extra, aber die (2x) 25 Euro für eine Rufnummermitnahme haben bei mir am 6.10. keine zusätzlichen 10 Euro bekommen.

Frechigkeit! ;) :D

Warte doch mal ab, bei den meisten hat es 72 Stunden und mehr gedauert, und berichte. :D

• Zitat

Original geschrieben von beesdo77
    Spacko007 hatte uns doch schon ein Foto gepostet und da sehe ich eine Verlängerung der SMART S am 09.10.2016 für 4,99€. Also warten wir mal was er nach dem 9.10. berichten kann.

Gibts was Neues?

• Aktuell sieht es so aus :confused:
    Es wurde nichts am gebuchten Tarif verändert. Es wird in der Übersicht auch zur Zeit nur die 300 Minuten angezeigt.

• Zitat

Original geschrieben von Frank-1
    Ja.
    Am 02.10 aufgeladen am 06.10. Gutschrift erhalten. Benachrichtigung erfolgt über SMS.
    Gruß

Eine von 2 Karten hat den Bonus gestern bekommen (aufgeladen am 4.10. - 10:00 Uhr, Bonus am 9.10.).
    Die zweite Karte hat noch keine 10€ extra Guthaben (aufgeladen am 5.10. - 0:30).

• Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Aktuell sieht es so aus :confused:
    Es wurde nichts am gebuchten Tarif verändert. Es wird in der Übersicht auch zur Zeit nur die 300 Minuten angezeigt.

Danke für die Rückmeldung.
    So ähnlich war es bei mir, als ich von der AllNetFlat zur Smart300 wechselte. Das war Ende September als etwa von 0 Uhr bis 11Uhr solch eine Anzeige zusehen war (aber mit 7,99€). Es wurde also erst in den Classic-Tarif geschalten und dann in den Smart300.
    Bei dir dauert es aber jetzt schon 1,5 Tage (falls ich mich richtig erinnere).
    Wurden denn vom Sim-Guthaben 7,99€ oder 4,99€ abgezogen oder gar 0,00€?
    Ein testen ob die Smart300 überhaupt gebucht ist geht ja nicht, da momentan von den 300 Einheiten nichts abgezogen wird (zumindest bei mir und beim TT'ler "Johnboy84" ist dies so).

Ich würde sagen, deine Karte will den Smart300 für 4,99€ buchen, aber findet diese nicht und somit hängt sie in der Luft zwischen Himmel und Hölle.

• Also der Tarif war schon aktiv, abgebucht wurde seit der Aktivierung im Juli jedesmal 7,99€. Mir ist ja erst im September aufgefallen, dass da 4,99€ im Monat steht. Heute sollte sich der Tarif ja wieder verlängern, passiert ist bis jetzt nichts. Es wurden nur die Freiminuten zurückgesetzt. Keine Anzeige von Internetvolumen.

• So, ich habe eben mit der Hotline telefoniert, es soll angeblich der Smart S Tarif aktiv sein. Bin nur etwas verwundert, warum dort Classic aktiv steht. Nun ja, warte ich mal ab, was nachher in der App steht.
    Vom Guthaben ist zur Zeit kein Cent abgegangen.

• Ist schon klar, dass 7,99€ jeden Monat seit Juli abgegangen ist. Aber wieviel ist am 9.10. für die Smart S vom Guthaben abgezogen worden?

Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    ...
    Vom Guthaben ist zur Zeit kein Cent abgegangen.

Heisst also weder 7,99€ noch 4,99€.
    Oder etwa "Eine Smart muss gebucht sein, da trotz Telefonate und/oder SMS keine 9Cent vom SIM-Konto abgebucht werden"?

Der Classic-Tarif wird immer (für kurze Zeit) aktiv, wenn von einer Option zu einer anderen gewechselt wird. Ist ganz normal.
    Bei dir, so vermute ich, ist ein wechsel von Smart S für 7,99€ zu Smart S für 4,99€ vonstatten gegangen und dies wohl ohne dein zutun und mit einigen problemchen.

Ich würde an deiner Stelle noch ein-zwei Tage warten und dann nochmal die Hotline anrufen und etwas öfter das Sim-Guthaben beobachten. (Wegen Telefon/SMS, Daten können ja keine zusätzlichen Kosten verursachen)

• Weiß jemand, ob man den aktuellen Aufladebonus auch 2 x erhält, z.B. beim Kauf von 2 x 25 € Aufladekarten = 2 x 10 € Bonus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!