LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Dann lies nochmal richtig, der Kundenservice durften/konnten wohl nicht:

    Als sie es konnten taten sie es auch problemlos:

    Ok, war nur ein Verdacht von mir. Ich nehme dann an, dass der Kundenservice was im Netz umstellen könnte, wenn er wollte, zum Beispiel durch eine Konfiguration tiefer im Menü oder zum second level Support / ihrem Ansprechpartner.


    Eigentlich kann es mir ja auch egal sein. Wenn die Leute mit dem meiner Meinung nach generell oder fast immer lausigen Kundenservice von Prepaid zufrieden sind, sollen sie doch... Ich wünsche ihnen zumindest viel Erfolg, dass sie da irgendwann dann doch einen richtigen Kundenservice erhalten (auch wenn ich das nicht glaube).

  • ich hatte heute auch in der Hotline angerufen und voLTE freischalten lassen.

    Der Kundenberater am Telefon meinte das er das aktiviert hat. Davon merke ich aber an meinem Redmi Note 8 Pro (voLTE aktiviert) aber nichts.

    Das 4G geht weiterhin weg beim Rufaufbau, und der Aufbau ist immer noch so langsam wie vorher.

    Morgen noch mal da anrufen und vielleicht mehr Glück :-)

    Geht mir genauso wie dir. Keine Ahnung

  • Ok, war nur ein Verdacht von mir. Ich nehme dann an, dass der Kundenservice was im Netz umstellen könnte, wenn er wollte, zum Beispiel durch eine Konfiguration tiefer im Menü oder zum second level Support / ihrem Ansprechpartner.


    Eigentlich kann es mir ja auch egal sein. Wenn die Leute mit dem meiner Meinung nach generell oder fast immer lausigen Kundenservice von Prepaid zufrieden sind, sollen sie doch... Ich wünsche ihnen zumindest viel Erfolg, dass sie da irgendwann dann doch einen richtigen Kundenservice erhalten (auch wenn ich das nicht glaube).

    Ich bin zufrieden....


    Bei mir macht der Kundenservice bislang das was er soll.

  • ich hatte heute auch in der Hotline angerufen und voLTE freischalten lassen.

    Der Kundenberater am Telefon meinte das er das aktiviert hat.

    Kannst du das im Handy nicht überprüfen? Sprich hast du für VoLTE keinen Menüeintrag in deinem Handy?

  • Ja, du hast keinen. Das war jetzt aber eher ein Kalauer.

    Quatsch....wenn ich Anrufe...bitte um drittanbieterfreischaltung ( und erfülle alle mir ja vorab bekannten Kriterien- die Sie mir in einem früheren telefonat genau erklärt hatten ) dann schalten sie das frei.


    Wenn ich Rufnummern auf opt.in gesetzt haben will, klappt auch das...


    Wenn ich Rufnummern zu Lidl Connect portieren möchte, geht auch das ( notfalls ) über die Hotline....die es an eine spezialabteilung weiterleiten ( z.b. bei älteren Surf.simkarten ). Bei normalen Lidl.Connect Simkarte mache ich das aber ohne Hotline direkt nach dem einloggen ins Kundenmenue selbst.


    Ich habe bei der Lidl Connect Hotline keine Probleme.

  • Zitat

    Ich habe bei der Lidl Connect Hotline keine Probleme.

    Dann freut mich das ja für dich. Allerdings ist dein Nutzerverhalten ja auch speziell und ich habe darauf Bezug genommen (Bonusguthaben verwursten und dabei SIMs/Nummern "verbraten").

  • ich hatte heute auch in der Hotline angerufen und voLTE freischalten lassen.

    Der Kundenberater am Telefon meinte das er das aktiviert hat. Davon merke ich aber an meinem Redmi Note 8 Pro (voLTE aktiviert) aber nichts.

    Das 4G geht weiterhin weg beim Rufaufbau, und der Aufbau ist immer noch so langsam wie vorher.

    Morgen noch mal da anrufen und vielleicht mehr Glück :-)

    Bei dem Xiaomi Handy muss VoLTE im Gerät selbst durch zwei ganz spezielle *## Befehle eingerichtet werden. Dann geht es auch. Aber erst dann.

  • Kannst du das im Handy nicht überprüfen? Sprich hast du für VoLTE keinen Menüeintrag in deinem Handy?

    ist überprüft. Menüeintrag ist vorhanden und voLTE ist aktiviert. 4G geht weg wenn der Rufaufbau stattfindet. Das ist mehr als ein eindeutiges Indiz dafür das voLTE Netzseitig noch nicht für meine SIM aktiv ist.

    Ich werde heute noch mal da anrufen und das freischalten durchführen lassen.

  • Bei dem Xiaomi Handy muss VoLTE im Gerät selbst durch zwei ganz spezielle *## Befehle eingerichtet werden. Dann geht es auch. Aber erst dann.

    das ist aktiviert schon länger mit *#*#86583#*#*, da ich die zweite SIM mit voLTE schon aktiv habe. (Vodafone direkt). Aber danke für den Hinweis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!