Lustig wie sich die Leute hier im Kopf und Kragen schreiben...
Wo genau ?
Welches Modell mit welcher Android Version meinst Du jetzt?
Samsung S10e/S10 mit Android 11
Einstellungen -> Verbindungen -> Mobile Netzwerke -> VoLTE Anrufe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo genau ?
Beim s10 gefunden....ich hatte bei weitere Einstellungen gesucht
Bei galaxy tab s2 lte ist aber unter dem Punkt nix zu finden in Richtung volte ( Android 7 )
Genausowenig bei meinen beiden BQ Smartphones ( ebenfalls Android 7 )
Beim Tab S2 habe ich den Punkt auch nicht. Das Tab ist ja auch nicht direkt zum telefonieren gedacht.
Mit BQ kenne ich mich nicht aus.
Habe diese Einträge auch schon mit diversen Zahlenkombinationen (und Rauten) versucht zu aktivieren, aber leider ohne Erfolg!
Hast du das probiert:
Ja, vor ca. einem halben Jahr hatte ich genau das probiert, funktionierte aber mit meinem R7 nicht!
Da aber kurz vor Weihnachten und jetzt am vergangenen WE ein FW-Update kam, habe ich heute nochmals diese Kombinationen eingegeben und siehe da, jetzt hat mein R7 auch VoLTE und VoWIFI.
Also ich gehe jetzt mal davon aus, dass es an den letzten Updates lag, dass es jetzt funktioniert...
Beim Tab S2 habe ich den Punkt auch nicht. Das Tab ist ja auch nicht direkt zum telefonieren gedacht.
Mit BQ kenne ich mich nicht aus.
Klar ist das tab auch zum telefonieren....
Ich habe knapp 6 Monate kein Smartphone mit raus genommen und stattdessen nur mit dem tab telefoniert, als das mitgenommene smartphone in thailand kaputtgegangen war.
Das man manche Dinge so unendlich OffTopic diskutieren muss. Das hat doch lange nicht mehr mit dem Produkt Lidl Connect zu tun.
Du kannst mit dem Tab telefonieren. Ob das Sinn macht ist eine andere Frage. Wenn Du meinst Du musst mit einem riesen Tab am Ohr durch die Gegend laufen, dann ist das deine Sache. Ich würde mir dabei sehr komisch vorkommen.
Fakt ist: Das Tab S2 ist jetzt 6 Jahre alt und war/ist für VoLTE ausgelegt. Was verstehst Du jetzt dabei nicht?
18931 Simkarten anmelden, aber kein Telefon/Smartphone besitzen mit dem man telefonieren kann, da fehlen mir die Worte...
Fakt ist: Das Tab S2 ist jetzt 6 Jahre alt und war/ist für VoLTE ausgelegt. Was verstehst Du jetzt dabei nicht?
.
Ich habe doch nur gefragt WO man diesen Menüpunkt dort auf dem tab2 findet ?
Warum ich das gab als Telefon benutzt habe, hatte ich ja geschrieben...daher dazu auch genug.
Und ich habe dir schon vorher geschrieben, dass es den Menüpunkt VoLTE auf dem alten Tab S2 nicht gibt. Das Tab S2 läuft mit Android 7. Das ja nun wirklich etwas älter. Meinst Du jetzt eigentlich das Tab S2 oder das Tab2. Das Tab2 wäre ja noch mal viel älter.
Aber egal ob Du das Tab 2 hast (was ja Uralt ist) oder das Tab S2 war für VoLTE auch zu alt ist, beide Tabs unterstützen kein VoLTE, weil sie einfach zu alt sind.
Und ich habe dir schon vorher geschrieben, dass es den Menüpunkt VoLTE auf dem alten Tab S2 nicht gibt. Das Tab S2 läuft mit Android 7. Das ja nun wirklich etwas älter. Meinst Du jetzt eigentlich das Tab S2 oder das Tab2. Das Tab2 wäre ja noch mal viel älter.
Aber egal ob Du das Tab 2 hast (was ja Uralt ist) oder das Tab S2 war für VoLTE auch zu alt ist, beide Tabs unterstützen kein VoLTE, weil sie einfach zu alt sind.
Danke für die antwort....
Da es ja zumindest LTE fähig ist...hatte ich halt die Hoffnung das es funktionieren würde...ich aber nun eben nicht das richtige Menue zum einstellen finden würde.
Übrigens...ich nutze ein tab 8.0 ( Android 5.1 ) und ein tabs2 ( Android 7.1 )
Dazu eben 2 BQ Aquaris...beide mit Android 7....wo es über den code ein verstecktes Menü gab, wo man VoLTE anschalten konnte....
Bei dem (neueren) samsung tablet funktionierte es aber eben auch nicht üben den ussd.code....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!