7210 Cover - euer Favorit?

• Auf der Nokia Seite steht:
    Farben: drei Farboptionen beim Kauf: Turquoise, Orange und Brown.
    Zusätzlich sechs Xpress-on™ Covers als Zubehör erhältlich: Pink, Black, Red, Maroon, Green Grey und Yellow

Mir gefällt von den ersten Drei (also den Standardcovern) lediglich das hellblaue.
    Liegt wohl auch am Namen ;)
    Aber wer um Gottes willen würde ein orangenes oder braunes Handy kaufen? :confused:

Signatur ist so 2002.

• ... also eindeutig das erste... warum ? da wirkt die blaue Tastaturmatte nicht so krass auffällig... also werde mir das 7210 auf alle Fälle holen aber nur Farbe 1.

Gruß

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ich denke auch Türkis, Schwarz und Grau sehen am besten aus. Gelb könnte vielleicht noch gehen.

Aber warum nur diese blaue Tastenmatte? Beim 8310 gibts doch auch passende, zumindest optional.

Vielleicht schieben sie nochmal passende nach, wenn der Markt es verlangt (und das wird er).

Weiß einer was über die Kompatibilität zum 6610? Technisch... ja, aber auch wirklich? Die Tasten sitzen ja schon arg woanders...

AT

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

• Mir am besten das BLACK.
    Das GREY ist auch nicht schlecht die anderen sind mir zu bunt und popig.

• Welches Cover beim Nokia 7210

Ich würde mich persönlich für das zweite von rechts entscheiden,dieses silbergrauliche sieht meines Erachtens sind exklusiv und vornehm aus.Zum Glück,das die Geschmäcker verschieden sind.

• 3+5+8, die anderen sind mir zu kitschig

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!