Doch ein Quam(back)

• Also ich habe vor einigen Monaten mal eine Email an Quam geschrieben mit ein paar Ideen dass man doch Quam als Discountmarke mit dem Slogan das Quamback des Jahres wieder einführen könnte usw.

Ich bekam nie eine Antwort, doch nun steht auf quam.de eine neue Adresse und anscheinend auch ein neuer Geschäftsführer.

Scheint da doch wieder was zu kommen?

Das wäre echt ein Traum finde ich im Handydisplay wieder Quam zu lesen ;-)

• Kann ich mir nicht vorstellen, dass man hier Quam aufleben lässt.
    Was sollte das auch noch bringen? :confused:

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Hm, von einer Konsolidierung habe ich nichts mitbekommen. Abgesehen davon, dass Turk Telecom Mobile nicht mehr vertrieben wird, aber die Bestandskunden wurden auch nirgends zwangsmigriert.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Was ich mich halt frage ist, wieso man nun die Adresse ändert. Es war immer als Adresse die o2 Zentrale eingetragen.

Wenn man nichts mehr mit Quam vor hätte, könnte man dass alles doch so stehen lassen wie es ist. Und was ist mit dem Geschäftsführer. Ich glaube dass ist auch ausgetauscht worden oder irre ich mich da?

• Ja, ein Quamback sozusagen. Das liegt gut im Mund, macht neugierig und hat durchaus Potenzial, gerade als Discounter...

Habe auch Drillisch so einiges vorgeschlagen und durchaus positives Feedback bekommen, wenn was davon umgesetzt wird schreib ich euch ;-)

• Ich glaube Marken hat O2 nach der Fusion mit E+ genügend. Da müssen eher mal Innovationen kommen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Ich könnte mir eher vorstellen, dass Quam z. B. an Drillisch verscherbelt wird,wenn die Marke noch was an Wert besitzen sollte.
    Aber das ist eben Spekulation und wohl unwahrscheinlich. ;)

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!