iOS 9 und Probleme mit Push-Mail

  • Warum nutzt ihr nicht Hotmail/Outlook als Webmailer und wenn schon, dann auch Outlook auf Mailprogramm auf dem iPhone?


    Exchange (kostenlos bei Hotmail) funktioniert mit Mail und Outlook auf dem iPhone gleichermaßen, mit der Outlook-App sogar richtig gut.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Warum nutzt ihr nicht Hotmail/Outlook als Webmailer und wenn schon, dann auch Outlook auf Mailprogramm auf dem iPhone?


    Exchange (kostenlos bei Hotmail) funktioniert mit Mail und Outlook auf dem iPhone gleichermaßen, mit der Outlook-App sogar richtig gut.


    Naja, bis Freitag war ich eigentlich mit meiner Apple-Cloud und Push-Mail zufrieden. Aber jetzt geht es nur sporadisch.
    Ich habe eine Outlook.com Adresse. Sind die Adressen von Outlook.com push-fähig?

  • Gab es da nicht so einen Datenschutz-GAU bei der Outlook-App?
    Irgendwas war da.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Wie dem auch sei, mein 6s+ geht zurück, kein vernüftiger Push, ein sehr lauter Home Button und dann noch zig hunderte von angeblich ungelesenen E-Mails! Geht es noch, doch nicht für den Preis!


    LG
    Thomas

  • Push geht mit dem entsprechenden Exchange-Konto (wahlweise IMAP Push); Home Button laut? Aha.


    Hunderte ungelesene Email deuten auf ein Konfigurationsproblem des User bei seiner Mail-App hin..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Push geht mit dem entsprechenden Exchange-Konto (wahlweise IMAP Push)


    Kannst du (oder jemand anderes) mir da einen Anbieter bzw. eine Lösung empfehlen die Exchange unterstützt? Darf auch ruhig ein paar Euro kosten.
    Ich nutze derzeit GMX (Topmail, auch kostenpflichtig), Exchange funktioniert dort nicht und mit Push hab ich derzeit auch große Probleme und muss immer manuell nachladen.

  • Zitat

    Original geschrieben von kossy
    Gab es da nicht so einen Datenschutz-GAU bei der Outlook-App?
    Irgendwas war da.

    Die App speichert die Zugangsdaten zu Mailkonten in der Cloud. Muss man moegen.


    In Verbindung mit dem Microsoft-eigenen Mailaccount u.U. noch tragbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!