Aktuell: Telekom - Angebote mit Smartphone - Magenta Mobil Tarife

  • Auch ich hätte gerne ein Angebot zum Magenta M mit dem Iphone 6s 64GB.
    Ein IP Anschluss bei der Telekom ist vorhanden.

  • Hallo,


    ich bitte um ein Angebot für folgende Varianten:


    - Magenta Mobil M + Spotify mit Auszahlung
    - Magenta Mobil M + Spotify mit iPhone 6s 64 GB grau


    Altvertrag ist gekündigt und Rufnummernübernahme angegeben.


    Danke!

  • @all


    PN's sind raus

    Elektro Hoen e.K - pluratec - St. Avolder Str. 38 - 66740 Saarlouis - Telefon: 06831 - 959540 - Telefax: 06831 - 95954488 - HRA 21532 - Amtsgerichtes Saarbrücken - USt-IdNr.: DE185821544 - Shop: www.pluratec.de - Anfragen: shop@pluratec.de[/email]

  • Hallo,


    bei mir ist es ähnlich wie bei flo-9. Mein Telekom Vertrag endet im März 2016, d.h. eine frühzeitige Vertragsverlängerung wäre jetzt möglich. Ich benötige ein iPhone 6s, grau oder weiß silber, 64 GB und mind. 1
    GB LTE Flat. Mir wurde eben telefonisch ein Angebot gemacht und würde gerne wissen ob das so ok ist oder ob mir was besseres angeboten wird ;)



    Freue mich auf ein attraktives Angebot.

  • Moin,


    ich würde mich über ein Angebot für Magenta Mobil M plus Family Card Data Start M, also zwei Verträge, jeweils mit Rufnummerportierung und Auszahlung freuen. Telekom-IP Anschluss ist vorhanden (MagentaEins).


    Vielen Dank!

  • hier auch bitte ein aktuelles angebot für magenta M mobil als VVL mit iphone 6s 16gb oder Auszahlung!
    Vielen Dank!

  • Hallo,


    hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Magenta Friends S mit Rufnummermitnahme zum 31.12.15. Ist dies möglich?


    Viele Grüße,


    benjmin

  • Hallo,


    auch ich hätte gerne ein Angebot für den Smart Mobil S Friends plus Family Card S (2 Verträge) mit 2x iPhone 6s Plus 64Gb und Nummernportierung.
    MagentaEins Vorteil ist möglich.


    Viele Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!