Reloaded - Wieder da! Wünsch Dir was - Wir machen Dir ein Angebot!

  • ich suche fuer meinen 60jaehrigen vater einen gigakombiberechtigten mobilfunkvertrag, also einen vodafone RED tarif. er ist zwar selbststaendig, aber die business tarife sind leider nicht gigakombiberechtigt so wie ich es verstehe.


    er braucht nicht viel datenvolumen, also alles mit mind. 1 gb reicht. telefonieflat waere gut.


    da er noch das samsung s3 hat waere ein kleiner aufsteig gut, ich dachte da an ein s6 aber es kann auch ein smartphone der mittelklasse sein eines anderen herstellers. hauptsache man kann android nougat zum laufen bringen und es hat LTE damit das handy auch wieder mind. 2 jaehre haelt. aber zur not eben ohne handy dann kuemmere ich mich spaeter darum.


    sein aktueller telekommobilfunkvertrag laeuft am 02. juli aus, und er moechte die nummer mitnehmen. freuen uns daher auf angebote.

  • Servus,


    ich suche einen Vertrag in Verbindung mit dem LG G6. Der aktuelle Vertrag läuft zum 01.09.2017 aus.


    - otelo VVL oder Neuvertrag mit Rufnummerportierung (Anbieter/Netz ist egal)
    - ab 1 GB Daten (LTE kein Muss)
    - AllNet-Flat
    - SMS-Flat egal


    Vielen Dank!

  • Hallo!


    Ich bin auf der Suche nach einem Datenvertrag (bevorzugt Vodafone oder T-Mobile) in Verbindung mit einem iPad 128GB WIFI+Cellular, Farbe bevorzugt schwarz, silber auch möglich.


    Volumen eigentlich egal.
    Falls möglich, maximal 15-25€ im Monat. Wenn der Gesamtpreis stimmt, kann es aber auch mehr sein.



    Vielen Dank!

  • Hallo,


    Ich bin auf der Suche nach einem Datenvertrag:


    - Sim-Only
    - möglichst D-Netz
    - LTE nicht nötig
    - mindestens 2 GB


    Danke!

  • Hallo!


    Ich interessiere mich für den o2 free 15 mit dem LG G6 (weil leider kein Händler das Oneplus 5 hat).


    Aktueller Vertrag (Telekom) läuft im September aus, Rufnummer möchte ich auf jeden Fall behalten.


    Viele Grüße,


    eldu

  • Hallo,


    ich suche:


    - min. 100 Minuten
    - min. 100 MB 3G
    - SMS-Preis max. 0,09 Euro/SMS
    - D oder E Netz
    - im Bereich um 5 Euro
    - EU Roaming wäre nett
    - kein Handy oder eins für max. 1 Euro (eher unrealistisch)


    Danke


    Otto

    Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

  • Hallo,


    Ich suche einen Datenvertrag. Volumen mind 3GB LTE mehr ist auch ok.


    Bitte mit IPad Pro 10.5 wifi + cellular 256 GB grau anbieten.
    Anbieter ist mir auch egal, kann alles angeboten werden.
    Wahlweise gerne auch eine Auszahlung.


    Über eine PN würde ich mich freuen.


    Gruß Mig

  • Hi ich suche


    Lte mindestens 1,5gb
    Allnet flat
    Rufnummeemitnahme von Vodafone
    IPhone 7 rosegold
    Maximal 40 Euro
    Keine bis geringe Zuzahlung

  • Hallo,


    ich suche folgendes:


    3-4 GB LTE
    Allnet Flat
    Rufnummernmitnahme von Vodafone
    iPhone 7 silber 128 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!