Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Nunja jetzt habe ich zwei funktionierende Systeme.
    Eins mit schönen Livetitles aber Öfteren Hängern oder Laden...-Balken und ein anderes meist superfliüssiges System.


    dann ist ja alles gut, ich hatte nur versucht bei Deinem Betrag vom 4. irgendeinen Bezug zu diesem Forumsbereich herzustellen :), der sich mir so direkt nicht erschloss...
    lg mayba

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Mh, nun vielleicht bald doch nicht mehr. iPhone X - tolles Gerät - aber zu teuer um wirklich gut zu sein.
    Und zu "normal" um mehr als nur aktuell zu sein. Na, mal sehen.


    Sorry, aber irgendwie widersprichst du dir ständig selber. Erst tust du wochenlang so, als wenn du das X besitzen würdest, dann sagst du es wäre zu teuer. Dann schwärmst du wieder von dem Gerät, als wäre es das beste, was jemals auf dem Markt war, dann doch wieder nicht. Alles sehr unglaubwürdig.

    Gruß


    Martin

  • Ja, das ist hier in TT nicht so gut gelaufen/rüber gekommen. :(


    EDIT: Mayba hat recht. In diesem Thread sollte es voranging um Microsoft gehen.
    Alles weiter lässt sich im TT-Apple-Forumbereich nachlesen.


    Zu guter Letzt: Mein Microsoft Lumia 950 habe ich weiterhin. Ist ja immer noch ein gutes Smartphone.
    Das nicht zu Letzt verrückter Weiße immer noch fleißig mit Updates versorgt wird.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich die emotionalen Schwankungen/ Beweggründe der X Besitzer in einem 950iger Thread sehr wenig bis gar nicht interessieren. Einer der Gründe übrigens warum ich keine Maschinen des Hersteller habe. FÜR MICH sind da ca 50% gestörte unterwegs (wie gesagt, persönliche Meinung, musst Du dich jetzt nicht angesprochen fühlen). Aber wenn ich so etwas lesen will, gehe ich rüber in den Apple Bereich.
    Lieber weniger Nachrichten im 950iger Tread, als solche.
    lg mayba


    BTW: etwas zum 950iger bzw allgemein: Mein Kalender hat seinen Datumsbereich mit dem Exchangeserver jetzt wieder reduziert. Waren neulich 1 Jahr zurück Termine sichtbar, sind es jetzt wieder 3 Monate. Ich vermute, das hängt mit Platzreservierung für "to-do" zusammen. Echt nervig, zumal wenn es eigentlich geht, und mein Server und meine Einstellungen das Problem also eindeutig nicht sind.

  • Erfreulich finde ich das Photosynth wieder zurück kommen soll.
    Auch das ein Problem mit Whatsapp behoben wurde und das es selbst immer noch für Windows 10 Mobile unterstützt wird. Kann mir nun zwar (endlich) ehrlich gesagt auch egal sein, aber schön ist es ja dennoch. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Kann mir jemand kurz sagen, wie ich Bilder vom Mac elegant auf das Lumia 950 bekommen kann? Wenn ich die Bilder auf die Micro SD schiebe, zeigt die Foto App die nicht an :(

    "Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

  • Hast du die Bilder einfach nur auf eine Freie Karte kopiert und diese dann eingelegt?
    Die Bilder sollten in das durch das 950 erstellte Verzeichnis kopiert werden. Also nach "Pictures".
    Andernfalls dauert es je nach Masse und Größe machmal auch einfach etwas länger, bis sie in der Foto App zu sehen sind. Das 950 bietet im Gegensatz zu iOS einen vollwertigen Dateiexplorer, in dem du auch nach deinen Fotos suchen kannst.


    Dir viel Erfolg und frohe Weihnachten. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Keine Ahnung, wie mein Vater das gemacht hat. Aber da könntest du recht haben, werde das mal rausfinden. Vielen Dank und ebenfalls tolle Feiertge :)

    "Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

  • das kann ich bestätigen, was Klaus schreibt.
    Ich hatte damals auch ein paar Bilderordner direkt im Root (also unter D:\) abgelegt. Irgendwann wurde das bei Win10m umgestellt, und seitdem müssen die Bilder inter Pictures liegen.
    Und ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube, ich habe den Ordner dort sogar anlegen lassen (neue Bilder auf Speicherkarte speichern eingestellt) um es danach wieder zurück zu stellen.
    lg mayba


    BTW, aber off topic: die Gesichtserkennung in Fotos/Personen (auf dem Desktop) arbeitet doch sicherlich im Rechenzentrum bei MS, und nicht auf meinem Client? Echt erschreckend.... zumal ich es nicht eingestellt/zugestimmt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!