Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von [Forumer]
    Welches "Betriebssystem" für das Smartphone ist schon von Start an perfekt!? Kaum eins. Sei es Android oder IOS. Nach dem Relase werden immer wieder Updates hinterhergeschoben .


    Ich glaub, diesen Einwurf muss man nicht ganz ernst nehmen. Zudem: welches Betriebsystem ist schon p e r f e k t ? Wir haben in unserem Grafik-Büro so ziemlich jedes in Nutzung und wechseln gerne auch mal nach Bedarf … das heilt.


    Alle Bilder hier lassen zumindest den Wunsch enstehen, demnächst mal einen Test von einem Fachmann zu sehen mit reproduzierbaren und vergleichbaren Einstellungen (was ja auch bei Windows United auch nicht gegeben ist).

    Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayba
    nicht dass jemand dieses Angebot samt Mozo-cover nicht mitbekommt:
    http://www.teltarif.de/lumia-9…t-telekom/news/61988.html
    lg mayba


    weiß jemand, ob man hier nur das abgebildete braune Cover bekommt oder ob man zwischen dem braunen, schwarzen oder weißen Cover auswählen kann?!


    Zudem, hat das Lumia von der Telekom irgendeinen Lock, Branding, etc. pp.?

  • Zitat

    Original geschrieben von deeass
    Nein, hat es wirklich nicht, eben getestet mit einer App aus dem Store.
    Habe es zwar nie genutzt, dennoch unverständlich, dass so etwas fehlt!


    Vielleicht weil viele das nicht nutzen?
    Oder weil man die Leute unbedingt zum XL treiben will?
    Wer weiß das schon.

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaN95-1
    Danke Top Angebot! Das Cover liegt schon bei 50Euro


    Hast du deins nicht schon zurückgeschickt,weil du auf dem dunklen Display nichts erkennen konntest? :D

    greets,
    dee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!