Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt

  • Nokia bzw. die Lumia Geräte waren immer schon mein Favorit wenn nicht die zum Teil unprofeesionellen Apps ein Hinderungsgrund für mich waren. Auf jedenfall chice Geräte zu einem fairen Preis und hoffentlich sind die Front und Hauptkameras :top: Wenn dann noch die z.B. Bahn App auf Android oder iOS Stand gebracht würde...

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Das 950 Dual SIM wird übrigens auch auf der deutschen MS Seite aufgeführt.
    Besteht also durchaus Hoffnung, dass es auch in Deutschland verfügbar sein wird.

    Wird es als 950 und 950 XL. Mein Testgerät ist eine Dual SIM Variante.


    Gruß Dominik

  • iris-scanner


    Mich wundert es das Microsoft den Iris-Scanner nur ganz versteckt und verschämt in den Spezifikationen erwähnt.
    Ich hatte schon befürchtet das Microsoft die Iris-Kamera raus genommen hat, nachdem das Frontglas an dieser Stelle bei den neueren PT auch eingedunkelt und die Kamera nicht mehr zu sehen war.
    In der Entwicklerversion von WP10 wird dieses Feature ja noch nicht unterstützt.


    Hallo Dominik, lange nicht mehr gesehen... hat dein PT evtl eine neuere Software mit Iris-Kamera-Unterstützung? Meiner leider nicht.

    Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

  • Das 950 XL ist ber momentan noch nicht auf der DE Seite gelistet.


    Was die Iris Kamera angeht - so wie ich das verstanden habe, ist die noch Beta. Vielleicht deswegen etwas versteckt.

  • Inzwischen auch auf der deutschen Webseite

    Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

  • Re: iris-scanner


    Zitat

    Original geschrieben von IM.Oliver
    Mich wundert es das Microsoft den Iris-Scanner nur ganz versteckt und verschämt in den Spezifikationen erwähnt.
    Ich hatte schon befürchtet das Microsoft die Iris-Kamera raus genommen hat, nachdem das Frontglas an dieser Stelle bei den neueren PT auch eingedunkelt und die Kamera nicht mehr zu sehen war.
    In der Entwicklerversion von WP10 wird dieses Feature ja noch nicht unterstützt.


    Hallo Dominik, lange nicht mehr gesehen... hat dein PT evtl eine neuere Software mit Iris-Kamera-Unterstützung? Meiner leider nicht.

    Dito.:D Bei der Präsentation wurde das Feature von Bryan noch mit dem Hinweis "Beta" gezeigt, wenn ich das in Erinnerung habe. Bei mir (finale HW/CE) ist das Glas an der Stelle des Infrarotsensors (und auch sonst) ebenfalls abgedunkelt, ist aber so gewollt. Mein SW Release ist von Ende September, Iris-Scanner und Continium entsprechend unterstützt und vor allem ersteres ein Segen ggü. meinem von der Policy vorgeschriebenen 6-stelligen Sperrcode. :top:


    Kannst mich gern wegen nem FW Update anpingen. ;)


    Gruß Dominik

  • Auf das Angebot komme ich sehr gerne zurück.... aber das weitere machen wir dann am besten per PN aus


    Grüße Oliver

    Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

  • Re: Re: iris-scanner


    Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    vor allem ersteres ein Segen ggü. meinem von der Policy vorgeschriebenen 6-stelligen Sperrcode.


    Gruß Dominik


    Bei uns sind es sogar 8 Stellen. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!