Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt

  • Was ist eigentlich mit der Dual-Sim-Variante? Die NFS-Geräte waren ja teilweise Dual-Sim.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Was ist eigentlich mit der Dual-Sim-Variante? Die NFS-Geräte waren ja teilweise Dual-Sim.


    Hatte ich doch oben geschrieben. Zumindest das 950 wird als Dual SIM auf der dt. Seite gelistet.

  • An euch beide die mit nem PT rumlaufen,wir schlägt sich denn die Kamera Quali so?;)

    sommer palmen sonnenscheeein..

  • Ich bin kein großer Fan von Software Tasten - aber ansonsten sehr genial.


    Das 950 könnte ein würdiger Nachfolger meines 920 werden.

  • Ich war leider offline.... Deswegen kann ich erst jetzt mitreden. Weiß schon jemand etwas zu Glance? Blende 1,9 ist ja großartig und wie steht es um den Sensor? 2,5 wurde gemunkelt, da hätte ich mir etwas mehr gewünscht...

    Xperia Z3c - Lumia 950 XL

  • Der Glace-Screen ist wieder mit dabei!
    Er wurde als ein fantastisches Feature vorgestellt, dass einem immer die wichtigsten Dinge anzeigen würde und dabei überhaupt keine Energie verbrauchen würde.


    Also ich muss sagen, das mir das 950XL am besten gefällt.
    Mit meinem 1020 ist ein Vergleich nur schwer möglich.
    Wenn nun endlich doch noch ein 1050 käme. So langsam wird das 1020 etwas zu langsam.
    Da kommen neue Geräte gerade recht.


    Angaben zur Sensorgröße habe ich keine entdecken können.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Continum ist ja wirklich Interessant! Tastaur,Maus,Monitor und los gehts ...
    Bei ubuntu reden sie schon ne gefühlte Ewigkeit über etwas vergleichbares aber MS hat es ohne viel tam tam :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von yampel
    An euch beide die mit nem PT rumlaufen,wir schlägt sich denn die Kamera Quali so?;)


    Leider kann ich keine Daten weitergeben die nicht vorher von Microsoft kommuniziert bzw freigegeben wurden.
    Qualitativ ist es das beste was man in dieser Baugröße machen kann. Hier ist in vielen Bereichen nochmals eine klare Steigerung im Vergleich zur ohnehin schon sehr guten Kamera des 930 zu verzeichnen.


    Zitat

    Original geschrieben von Felsen2000
    Blende 1,9 ist ja großartig und wie steht es um den Sensor? 2,5 wurde gemunkelt, da hätte ich mir etwas mehr gewünscht...


    Sensorgröße vs Bauhöhe der Kamera... eine Herausforderung seit es Cameraphones gibt ( und noch davor). Sensorgröße geht nun mal proportional in die Bauhöhe ein und ich glaube nicht das es allzu viele Käufer für Phones mit 15mm oder mehr Dicke gibt.
    Erfreulicherweise hat bisher die Sensorentwicklung so große Fortschritte gemacht das die Nachteile kleinerer Pixelflächen durch verbesserte Sensoreigenschaften kompensiert wurden und dann natürlich auch immer bessere Optiken...
    Wenn es nach dem Marketing geht haben wir ja schon längst DSLR-Qualität bei mancher Smartphone-Kamera erreicht, aber da hat die Physik und Optik leider auch noch ein Wörtchen mitzureden *lach*

    Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

  • Re: Re: Re: iris-scanner


    Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Bei uns sind es sogar 8 Stellen. :rolleyes:


    Bei uns leider auch...


    Ich bin mal gespannt wann es sich auch mal bis zu den IT-Verantwortlichen rum spricht das durch endlos lange, komplizierte Passwörter die am besten noch wöchentlich gewechselt werden müssen und nicht eines der letzten 100 verwendeteen PW sein darf nur eine Pseudo-Sicherheit erzeugt wird.
    Schlimmer noch, ich behaupte mal das Gegenteil wird erreicht... Passwörter werden aufgeschrieben oder folgen einer festen Systematik.

    Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!