Wer brauch den neuen Gilette Mach3 Turbo für lau ?

• Stand im Nulltarif.de Newsletter.
    Gibt´s hier ! Ihr müsst nur eure Adresse angeben.
    Viel Spaß damit
    Der Bär

• Funktioniert das auch?
    Ich hab schon oft bei solchen Aktionen meine Adresse angegeben und da ist nichts gekommen

• nanana,

bitte hierbei das * beachten... natürlich nur so lange Vorrat reicht! ;)

Das klingt mir doch sehr nach Adressbeschaffung. Weiterzulesen auch gerne hier !

aeon

sic vera nobilitas

• Hi!

Ich hab vor zwei Wochen von titus, dem Skaterkatalog, einen Mach 3 Turbo geschickt bekommen, als Werbung. Vielleicht als Anreiz weil ich noch nie was bestellt hab *g*
    Leider war nur eine Klinge dabei, genau die hätte ich nämlich als Mach 3 - Besitzer noch gut brauchen können.

Anscheiend haut Gilette die Mach 3 Turbos ziemlich raus, damit sich später die Leute Klingen kaufen müssen. Neulich gabs die Teile (nicht die Klingen) bei uns im Netto sogar im Sonderangebot. Ist wie bei den Tintenstrahldruckern...

• mhhh... wozu brauchen die bitteschön meine handynummer, wenn die mir einen rasierer schicken wollen? also ich glaube da auch an einen billigen adressenbeschaffungstrick.

• Zitat

Original geschrieben von Horstbert
    mhhh... wozu brauchen die bitteschön meine handynummer, wenn die mir einen rasierer schicken wollen? also ich glaube da auch an einen billigen adressenbeschaffungstrick.

Hab da mal ne Phantasienummer angegeben und meine Spam-Mail-Adresse.Da können se anrufen und vollmüllen, so viel sie wollen.

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!