Flüchtlinge in Deutschland

  • Leserin:
    Mein Gefühl sagt mir, dass du nicht des weiblichen Geschlechts bist. Bist du es?


    Wie dem auch sei, weshalb versteckst du dich denn dann mit deiner Meinung hinter einem anonymen Nickname in einem Forum statt in Persona Leserbriefe zu verfassen oder eine Partei zu gründen die auf demokratischen Grundsätzen passiert? Das hilft vielleicht mehr um deine Sicht der Dinge darzulegen und Verbesserungen anzustreben. Das Beschweren und Schreiben von grenzwertigen Inhalten in Foren ist dazu, wie geschrieben, nur bedingt geeignet.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von Leserin
    Deine persönlichen Provokationen haben mit diesem Thema nichts zu tun. Die Fragen wurden bereits größtenteils beantwortet.


    :D :D :D
    Interessant aus welchen Fragen du eine Provokation interpretierst und gleichzeitig hier von möglichen Provokationen von Journalisten gegenüber Pegidisten propagiert wird. Aber vielleicht ist es auch eine schizophrene Persönlichkeit, die ja hier in diesem Forum bereits häufiger aufgetreten ist, oder Martyn?


    Und beschwere dich nicht über ein mögliches Herauswinden und Herausreden von Politikern - du bist keinen Deut besser. Ich lese hier mit und habe nicht mitbekommen, dass du die gestellten Fragen schon adäquat beantwortet hast. Aber du willst ja hier in Deutschland eh lieber eine nationalistische Diktatur einführen, statt freie Meinungsäußerung zu haben.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    Aber du willst ja hier in Deutschland eh lieber eine nationalistische Diktatur einführen, statt freie Meinungsäußerung zu haben.

    Verstehe zwar nicht was das mit dem Thema zu tun hat, aber wo und wann habe ich das geschrieben? Du darfst mich auch zitieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Leserin
    Verstehe zwar nicht was das mit dem Thema zu tun hat, aber wo und wann habe ich das geschrieben? Du darfst mich auch zitieren.


    Bitte sehr:


    Zitat

    Original geschrieben von Leserin
    2. Wie würde ich es machen:


    In der Armutszuwanderung das Ruder komplett herumreißen. Alle Ausländer ausweisen die hier nicht her gehören (inkl. aller Straffälligen, EU-Rumänisch-Bulgarische Bereicherung, Großfamilien usw.). Dazu 24 Std. Zeit lassen das Land zu verlassen. Sollten die danach immer noch hier sein, werden die guten alten Bandagen ausgegraben und Hand angelegt. Das hätte absolute Priorität und dazu würde ich auch die Bundeswehr und Sonderkommandos abstellen. Deutsche Bürger die sich gegen die Ausweisung stellen, fliegen vielleicht gleich mit raus. :D

    Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

  • Es ist schon seltsam, dass offenbar niemand in den Regierungsparteien einen Widerspruch gegen die offizielle Linie wagt. Die Scheinangriffe aus Bayern rechne ich da nicht mit, das sind nur Spiegelfechtereien für uns, das dumme Publikum.


    Die Situation erinnert mich eglatant an schon Dagewesenes. Auch die Paladine des Österreichers waren kritiklos und wagten keinen Widerspruch, obwohl doch den meisten schon relativ früh klar sein mußte, dass das nur im Untergang enden konnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    Interessant aus welchen Fragen du eine Provokation interpretierst und gleichzeitig hier von möglichen Provokationen von Journalisten gegenüber Pegidisten propagiert wird. Aber vielleicht ist es auch eine schizophrene Persönlichkeit, die ja hier in diesem Forum bereits häufiger aufgetreten ist, oder Martyn?

    Zitiere bitte das mit Pegida. Ich habe nämlich diese Gruppe mit keiner Silbe erwähnt. Du erscheinst mir hier als erster mit einer schizophren-paranoiden Persönlichkeit.


    Zitat

    Original geschrieben von Robert Beloe
    Bitte sehr:

    Das ist eine frage der Interpretation. Ihr interpretiert euch aber ganz schön was zusammen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pitter
    Es ist schon seltsam, dass offenbar niemand in den Regierungsparteien einen Widerspruch gegen die offizielle Linie wagt. Die Scheinangriffe aus Bayern rechne ich da nicht mit, das sind nur Spiegelfechtereien für uns, das dumme Publikum.


    Die Situation erinnert mich eglatant an schon Dagewesenes. Auch die Paladine des Österreichers waren kritiklos und wagten keinen Widerspruch, obwohl doch den meisten schon relativ früh klar sein mußte, dass das nur im Untergang enden konnte.


    Nazi-Vergleiche machen doch angeblich immer nur Gutmenschen.

    Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Leserin
    Zitiere bitte das mit Pegida. Ich habe nämlich diese Gruppe mit keiner Silbe erwähnt. Du erscheinst mir hier als erster mit einer schizophren-paranoiden Persönlichkeit.


    Das ist eine frage der Interpretation. Ihr interpretiert euch aber ganz schön was zusammen.


    Ich sehe nicht, dass es da viel zu interpretieren gibt. Deine Aussage in dem oben zitierten Beitrag ist glasklar.

    Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Robert Beloe
    Ich sehe nicht, dass es da viel zu interpretieren gibt. Deine Aussage in dem oben zitierten Beitrag ist glasklar.

    Glasklar wäre es wenn ich geschrieben hätte "ich will eine nationalistische Diktatur einführen". So bleibt es eine Interpretation.


    Bei dir/euch könnte man ja auch so einiges in die Aussagen hineininterpretieren, wie z.B. Abschaffung der BRD, Ausdünnung des deutschen Volkes usw.usf.


    Habe ich euch das vorgehalten bzw. laut geäußert? NEIN. Das ist nämlich nicht das Thema, was ihr drei-vier Wichte hier für Weltanschauungen habt. Sie ist zwar Teil der Diskussion, wie wir am Anfang des Themas bereits festgestellt haben, aber sie nicht so wichtig um diese alle paar Seiten zu erwähnen bzw. neu durchzukauen.


    Ihr wolltet die ganze Zeit eine sachliche, möglichst faktenbasierte Diskussion ohne die persönlichen Sticheleien. Dann geht's vier-fünf Seiten gut und schon kommt ein Troll aus eurer Ecke und versucht die Diskussion wieder auf die persönliche Ebene zu bringen. Und als Krönung wird das Geschlecht infrage gestellt und eine schizophrene Persönlichkeit attestiert. DerAl diskriminiert einige Seiten zuvor die Frauen und behauptet hinterher er hätte niemand diskriminiert.


    Billige und plumpe Mürbe-Taktik.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!