Suche Tarif mit EU-weiter Datenflat

• Ich suche einen Tarif, der folgendes enthalten sollte:
    300 Minuten in alle Netze oder Flat
    1 GB Daten
    Nur D-Netz, da E-Netz bei mir zuhause schlecht ausgebaut.

im EU-Ausland sollte 1 GB Daten enthalten sein, Telefonie ist nachrangig. Schön wäre, wenn auch die Türkei und die Schweiz enthalten wären, aber nicht zwingend notwendig.

Gibt es was günstigeres als den Pro-Tarif von 1&1? Ist mir für meine normale Inlandsnutzung eigentlich zu teuer.
    Irgendwo stand hier mal, dass bei den GMX-Tarifen die EU-Option für 5 € dazugebucht werden kann, ich finde aber nichts darüber.

• Re: Suche Tarif mit EU-weiter Datenflat

Zitat

Original geschrieben von fantomas
    Irgendwo stand hier mal, dass bei den GMX-Tarifen die EU-Option für 5 € dazugebucht werden kann, ich finde aber nichts darüber.

Es gibt bei 1&1 die EU-Optionen für 24 Stunden (0,99€/25MB) und 7 Tage (4,99€/150MB). Näheres dazu siehe hier. Die Türkei ist dort enthalten, die Schweiz hingegen nicht.

Als Grundtarif würde Dir dann der Allnet&Surf Special für 6,99€ monatlich ausreichen.

• Gut möglich, dass es die von Dir genannte Option früher einmal gab. 1&1 scheint an den Auslandsoptionen geschraubt zu haben: Ein Hinweis darauf ist auch ein Satz in den Fußnoten des von mir verlinkten Dokumentes:

... Das Paket "1&1 Internet Europa 30" entspricht dem ehemaligen "1&1 Surf-Paket Ausland"...

Weder das Paket "1&1 Internet Europa 30", noch das "1&1 Surf-Paket Ausland" sind jedoch in der Preisliste enthalten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!