Alternative Base All-In 5GB EU-Flat von Vodafone?

• Hallo Zusammen,

im Moment habe ich einen Base All-In Tarif mit folgenden Leistungen als Zusatz:

5 GB Daten
    EU-Reiseflat

Dafür zahle ich 48€ im Monat weniger 5€ Onlinerabatt.

Nun wollte ich mich mal umsehen bei Vodafone (ist leider neben E-Plus der einzige Anbieter mit Empfang hier in meiner Region).

Was mir wichtig ist:
    Flat SMS
    Flat Telefon
    Flat EU (inkl. Schweiz) für Telefon und Daten
    Daten: min. 5 GB (und ganz wichtig, Option zum erneuten Aufladen der GB).

Gibt es da was vergleichbares (auch preislich) von Vodafone?
    Telefon ist kein Muss dazu, wäre aber auch ok.

Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden mit Base, jedoch beruflich bin ich sehr (!) oft im Ausland, und auch in Städten wie Berlin & Düsseldorf, wo ich gerne LTE nutze.
    Vielleicht kann mir da ja Jemand was nennen.

Danke & Grüße

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk

Festnetz: Starlink

• Gibt es hier Nichts, was vergleichbar ist?

Ich steige leider bei den Vodafone Tarifen nicht ganz durch.

• 3 GB sind mir zu wenig. Brauche meist >10 GB im Monat (das Meiste davon im Ausland).

Weder jung, noch Student noch Kunde dort im Haus.

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    3 GB sind mir zu wenig. Brauche meist >10 GB im Monat (das Meiste davon im Ausland).

Weder jung, noch Student noch Kunde dort im Haus.

Dann gibt es nichts günstigeres!
    Weiß auch nicht genau warum du wechseln möchtest, in Städten wie Berlin und Düsseldorf hast du mit E-Plus ja auch LTE und im Ausland sind die Netzte sowieso die selben.

• Für mich wäre der Grund, dass Vodafone hier bei mir noch besseren Empfang in der Region hat, als E-Plus. Auch, dass es subventioniert Handys gibt (wobei mir da klar ist, dass man das mit den monatlichen Grbühren mit zahlt).

• Gibt es da bei VF also nichts Vergleichbares?

• Das wollte ich ja auch nur sekundär! Deswegen oben in Klammern.

Ich würde mich freuen, ob es einen ähnlichen Tarif auch bei VF gibt, mit den Optionen.

• Bist du zufällig bereits Vodafone Kunde ? Z.b. Mit Kabel oder DSL ? Oder Selbstständig bzw. Besitzer eines behindertenausweis , Jugendrabatt (unter 25 Jahre ) ?

o2 Can Do ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!