hallo!
ich war heute im saturn für mich günstiges angebot gesehen:
x-box für nur 199 ! :eek: :top:
jetzt bin ich natürlich am überlegen.. ![]()
dieses angebot sah ich im saturn in magdeburg im allee center :cool:
mfg
ecki ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo!
ich war heute im saturn für mich günstiges angebot gesehen:
x-box für nur 199 ! :eek: :top:
jetzt bin ich natürlich am überlegen.. ![]()
dieses angebot sah ich im saturn in magdeburg im allee center :cool:
mfg
ecki ![]()
mit oder ohne spiele ?
Wenn Ihr darauf Wert legt, kann ich mal die MSH-Szene auf Konsolen "scannen". Schließlich ist die M edia S aturn-Holding "fast" mein täglicher Anlaufpunkt.
Tipp am Rande, schaut, wann der Markt in Eurer Nähe Geburtstag oder Wiedereröffnung (nach Umbaumaßnahmen) feiert!
Der Preis wird wohl in Zukunft oft zu finden sein.
Microsoft senkt den Preis für seine Spielkonsole ![]()
cu
Thomas
also bei ebay
gibts die xbox schon für 184€ incl. 2 spielen ( sega gt 2002,und noch irgendeins) ..... also von daher ?!
So ist es, und das nicht erst seit gestern. Das ist schon mehrere Monate her, daß der Preis gesenkt wurde. Sony zog seinerzeit schnell nach, PS2 liegt ebenfalls bei 199,-.
Bei der XBOX gibts dann noch das Set mit GT2002 und Jetset Radio für 229,- sowie die (IMHO grottenhässliche) grüne Limited Edition (ohne Spiele, dafür mit 2x "Controller S") für ebenfalls 229,-.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!