Wie seht Ihr Eure/die Zukunft in Deutschland?

• Thema Gelder und Arbeitslosigkeit:

unsere Nachbarin ist kürzlich arbeitslos geworden, da die Firma nach und nach Stellen abbaute. Sie musste sich vor dem Amt rechtfertigen, obwohl sie gekündigt wurde. Anträge ohne Ende stellen, alles offenlegen und wartet immer noch auf das Geld.

Die Flüchtlinge müssen gar nichts machen und bekommen die Kohle schneller.

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Übrigens, so schlecht geht es uns in Deutschland, dass Schüler für 38 TEUR mal auf Staatskosten nach New York fliegen dürfen, wie die Bildzeitung aus Berlin berichtet:

http://www.bild.de/regional/be…w-york-43273638.bild.html

Uns geht es schon verdammt schlecht in unserem Land.

Was heisst hier "uns"?
    Schau dir das Bild an: Die betreffenden Schüler sind Ausländer bzw. die Kinder von Ausländern, die da den Luxustrip spendiert bekommen haben!

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Kinder werde ich garantiert nicht in diese Welt setzen.

Mit dieser Einstellung werden wir erst recht im eigenen Land "aussterben" und die fremden Kulturen "übernehmen" noch schneller :rolleyes:

Ansonsten stimme ich Dir zu :(

Muss ja!

• Zitat

Original geschrieben von Rumpel-Tumpel
    Gestern war ich beim Real einkaufen und am Eingang zeigte sich folgendes:

Die Zufahrt ist relativ schmal und es ist überall absolutes Haltverbot. Stört Ali im Benz aber nicht...

Ach herrlich :flop:

Leider auch an Supermärkten in den einschlägigen Stadtteilen in meiner Stadt täglich zu beobachten. Inklusive Frauen- und Behindertenparkplätzen.

Muss ja!

• Zitat

Original geschrieben von Rumpel-Tumpel
    Thema Gelder und Arbeitslosigkeit:

unsere Nachbarin ist kürzlich arbeitslos geworden, da die Firma nach und nach Stellen abbaute. Sie musste sich vor dem Amt rechtfertigen, obwohl sie gekündigt wurde. Anträge ohne Ende stellen, alles offenlegen und wartet immer noch auf das Geld.

Die Flüchtlinge müssen gar nichts machen und bekommen die Kohle schneller.

Neuigkeiten ? Die Angestellten in den Arbeitsagenturen sind schon seit Jahren überfordert und grösstenteils nur damit beschäftigt diesen maroden Apparat irgendwie zu verwalten, seit wann genau gibt es denn dort wieder effektive Leistungen für Arbeitssuchende ? Komisch nur, daß dies erst jetzt so auffällt !

Viele Flüchtlinge hingegen verlassen ihre Familien und wissen erst einmal gar nicht ob und wie sie woanders leben können, ob sie jemals ihre Kinder wiedersehen. Schon der Hammer wenn du das "gar nichts machen" nennst und mit dem Ausfüllen von Anträgen eines deutschen Arbeitslosen vergleichst.

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Übrigens, so schlecht geht es uns in Deutschland, dass Schüler für 38 TEUR mal auf Staatskosten nach New York fliegen dürfen, wie die Bildzeitung aus Berlin berichtet:

http://www.bild.de/regional/be…w-york-43273638.bild.html

Uns geht es schon verdammt schlecht in unserem Land. Vor allem sozial Schwächeren. :p

Cool, jetzt schicken wir die Flüchtlinge schon auf Shoppingtrips in die USA! :top:

Irgendwie fühle ich mich im Moment an "The walking dead" erinnert.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Sollen die sich gegen einen politisch "korrekten" Befehl von "Oben" widersetzen?

Den Befehl hätte ich gerne mal schriftlich gesehen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    ... jetzt schicken wir die Flüchtlinge schon auf Shoppingtrips in die USA! ...

Die Flüchtlinge dürften Schwierkgkeiten haben, ein Visum zu erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!