Wie seht Ihr Eure/die Zukunft in Deutschland?


  • Auch 14 Tage nach meinem obigen Post hat sich meine Meinung nicht geändert!




    Auch wenn jetzt wieder viele Leute rumschreien werden...ich weiß, man darf nicht die Terroranschläge in Paris mit den Flüchtlingen verbinden aber vielleicht sollte man mal Frau Merkel an Ihrem Amtseid erinnern!?!


    Der Eid nach Artikel 56 zur Erinnerung lautet:
    "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden , das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe."


    "Schaden von ihm wenden"
    - d.h. für mich auch, dass man
    1. weiß wer hier nach Deutschland kommt oder Deutschland auch nur passieren möchte?
    2. einen Neuankömmling NICHT ins Land lässt, wenn man nicht bereit ist sich zu registrieren.
    Sollte doch wohl ganz normal sein??? Wer vor Gewalt, Krieg, etc. flüchtet, muss dazu bereit sein bevor man hier irgendwelche Bitten stellt!
    3. weiß wieviele Leute hier ins Land überhaupt gekommen sind?
    Das kann derzeit Niemand von der Regierung sagen...
    4. den Zustrom strengstens sofort reguliert, so dass man zumindest das Land, Behörden, Einrichtungen, Prozesse, etc. auf diese Unmengen grosser Aufgaben vorbereiten kann und nicht immer noch täglich tausende neuer Leute ins Land stopft ohne zu wissen, wie man diese Aufgaben bewältigen will?!
    5. das bereits grosse Abwenden von den etablierten Parteien hin zu rechtsnahen Parteien & Organisationen vieler Gesellschaftsschichten stoppt, indem man dem eigenen Volk dient und nicht völlig am Volkes Wille vorbei regiert.
    6. dem Bürger nicht ständig vorgaukelt, dass es keine Steuererhöhungen geben wird obwohl D Milliarden an Euros kurz- und langfristig benötigt ohne überhaupt zu wissen, ob jemals eine nennenswerte Anzahl der Flüchtlinge efolgreich in den Arbeitsmarkt integriert werden kann.
    7. die Sicherheitslage in D relativ unnötig durch eigene Fehler in eine starke Schräglage bringt.


    Deutschland kann sich auf schlimme Zeiten gefasst machen, wenn man diese für mich nicht 100% schaffbaren Herausforderungen hinbekommt!
    Unterm Strich muss ich leider sagen, dass diese Kultur leider offenbar NICHT zu uns passt und daher auch eine gute Integration wohl auch nicht klappen wird. Dies hat in Frankreich schon seit 30-40 Jahren nicht funktioniert und dann will Deutschland es innerhalb weniger Monate/ Jahre schaffen...?

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Natürlich passt so eine Kultur in solchen Massen nicht hier rein. Aber zum spalten der Bevölkerung ist sie genau das richtige Werkzeug.


    Und es funktioniert :rolleyes:



    -edit-



    In der ZDF Mediathek läuft gerade ein "Werbevideo" für Flüchtlinge mit nicht ausschaltbaren arabischen Untertiteln. Zumindest in der Mediathek iOS App Version. Die Sendung ist die "ZDF Reportage"


    Schon unangenehm so etwas sehen zu müssen :rolleyes:

  • Schaue gerade die Rede von Gabriel....der haut ja wieder einen raus!
    Alles toll & weiter so... :mad:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Solange Ministerien und Beamte uneins sind, und Steuergelder verschwendet werden, fürchte ich nicht um die Zukunft. Steuererhöhungen werden aber unausweichlich sein.
    Die Mehrwertsteuer auf 25 Prozent heraufsetzen, nicht unrealistisch.
    Das Heraufsetzen sind wir schon gewohnt, aus 2 % wurden 3 %. Warum jetzt nicht gleich einen größeren Sprung, um die "Schwarze Null" in den Haushalten der Öffentlichen Hände zu erreichen?
    Die Abschaffung des Soli dürfte damit auch hinfällig sein.
    Quelle: http://www.stuttgarter-zeitung…ocial&utm_source=Facebook
    Quelle: http://m.welt.de/wirtschaft/ar…rden-Euro-jedes-Jahr.html

  • So. Ende. Feierabend. Und zwar dauerhaft für diese Thematik.
    Und zwar nicht wegen des abgesagten Spiels ins Hannover, nicht wegen irgendwelchen Drohungen, die sonstwoimmer angekommen sind, sondern weil hier einige offenbar nicht davon ablassen wollen oder können, hier fortlaufend Bullshit (und das ist noch äusserst freundlich formuliert) ins Forum zu kippen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!