o2 (oder andere) - Frei-SMS bei Aufladung?

• Moin,

es gab mal einen o2-Prepaid-Tarif, in dem bei jeder Aufladung x Minuten/SMS aufgebucht wurden (ich meine nicht diese "Ueberraschung", wo ich sowas oder anderen Sche*ss "gewinnen" kann) - gibt's den noch? Gern auch bei einem anderen Anbieter, suche "ein paar" Frei-SMS bei Aufladungen.

Danke fuer Eure Tips,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• Re: Re: o2 (oder andere) - Frei-SMS bei Aufladung?

Zitat

Original geschrieben von JHV
    Nein.

mift.

Ggf sowas von anderen Anbietern?

• Habe zwei Karten..Bis zu 500 frei sms bei Aufladung.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von cestec
    magst Du Details dazu erzaehlen? Welcher Anbieter,

O2, wurde auch schonmal hier erwänht.

Zitat

wo kriegt man die etc? :)

Bei ihm. Ich denke eine PN würde dazu nicht schaden.

Gruß Marco

• Richtig. Die bekommst Du bei mir. Weil ich mir damals 2 bestellt habe.

Details zum Tarif auf Prepaid-Wiki

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz

• Sowas ähnlich gibt es auch bei Vodafone Callya, allerdings erst wenn man mindestens 3 Monate da Kunde ist. Nennt sich Callya Toppings. Für Jede Aufladung von 15 € bekommt man da ansteigende "Toppings". Nach 3 Monaten Kunde sind das 20 Einheiten für Minuten/SMS, bei > 2 Jahren Kunde ist man glaub ich bei 80 Einheiten.

• Kommt eben darauf an, wie viele SMS man versenden will.

Bei Rossmann gibt es 19% mehr, wenn man am 19. des Monats auflädt.

Kontaktformular

• bzgl Toppings: cool, danke fuer den Tip, ich habe sogar noch "alte" CY-Karten liegen, also koennte man sich erst den Aufladebonus holen (fuer SMS nutzen) und dann das Guthaben entweder auszahlen lassen oder in einen Vertrag portieren?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!