Was ist denn vodafone live! genau?

• ist vodafone ein fester menüpunkt in einem handy, oder eher sowas wie ne wap-start-seite?

say hello to iphone

• Es ist ein WAP-Portal. In "clicki-bunti". Mehr nicht. Oder besser gesagt fast nicht mehr, denn es gehört zu diesem Portal vor allem, kostenpflichtige Dienste zur Verfügung zu stellen.

• Wenn dafür der Content gut ist bezahl ich das auch gerne. Früher wurde bei Wap rumgejammert das es kein Content gibt, jetzt gibts Content, wenn auch nicht umsonst und schon wieder wird rumgejammert.

Ich kanns echt nicht mehr hören. :flop:

• Hallo,

Vodafone live ist im Grunde eine Handy-Modell spezifische Oberfläche für WAP-Dienste unter der einige Dienste zusammengefasst wurden und aus einer einheitlichen Oberfläche abrufbar sind.

Also im Grunde ist es eine WAP-Startseite, welche aber auch als Hotkey am Handy zu finden ist.

• Zitat

Original geschrieben von offline
    Ich kanns echt nicht mehr hören. :flop:

Welche Laus ist dir über die Leber gekrochen? Kann mich nicht erinnern "rumgejammert" zu haben. Geh´ mal kalt duschen, vielleicht geht´s dann wieder.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Es ist ein WAP-Portal. In "clicki-bunti". Mehr nicht. Oder besser gesagt fast nicht mehr, denn es gehört zu diesem Portal vor allem, kostenpflichtige Dienste zur Verfügung zu stellen.

leider falsch
    sechs
    setzen

• Zitat

Original geschrieben von flashnizm
    leider falsch
    sechs
    setzen

Ein geistreicher Beitrag! :rolleyes:
    Vielleicht kannst Du, anstatt nur zu Stänkern, mal Content liefern und uns alle aufklären, die wir ja nicht wissen, was Vodafone Live ist und von Deiner unermesslich scheinenden Quelle aus schöpfen müssen.

Chris

• ...nicht alle Dienste sind kostenpflichtig. Die meisten Dienste sind zur Zeit noch kostenlos. (GPRS-Datentransfer nicht mitgerechnet).

• Hi,
    meiner Meinung nach ist vodafone live! der Versuch eines Grosskonzernes die Weltherrschaft an sich zu reissen. Ich meine, ehrlich, darauf laeuft es doch hinaus. Wer Macht besitzt, will mehr mehr mehr mehr mehr Macht haben, weil Macht etwas geiles ist. Es laeuft einfach auf eine Monopolisierung des Mobilfunksektors hinaus. Durch eine bewusste Verdummung der Leute werden sie gefuegig gemacht fuer die weiteren Schritte die folgen werden.
    So laeuft es doch ab: Der 08/15 vodafone Kunde soll nicht mehr wissen, was hinter live! steckt oder wie die einzelnen Techniken (Datentechniken, Kamera, etc) funktionieren, sodass er ggnfalls selbst entscheiden koennte, welche Hardware fuer ihn am Besten ist, sondern er soll alles auf allen Handsets gleich vorfinden. Keine Tuning, Individualisierungsmoeglichkeit, wenn ueberhaupt, dann nur in Form von Logos und Toenen und das auch nur gegen Ca$h. Diese unsaeglichen Brandinggeschichten laufen auf das Selbe hinaus. Die Marke, das Modell ruecken immer mehr in den Hintergrund, vodafone immer mehr in den Mittelpunkt. "Was fuer ein Handy hast du dir gekauft?", "Na das neue vodafone natuerlich".
    Mir missfaellt das Ganze sehr und ich hoffe (wenn auch langfristig gesehen vergebens) dass sich neue Marken auf dem Markt etablieren werden, die sich nicht gleich an vodafone (und Co.) verkaufen, so wie z.b. S/// es in meinen Augen getan hat. (Nokia sowieso...)

c ya
    n3o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!