Was ist denn vodafone live! genau?

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Kommt auf den "Branding-Grad" des Geräts an. Beim s/// T610 z.B. wurde ziemlich viel verändert.

Wie sieht das denn in der Praxis (z.B. von mir aus auch am s/// T610 ) aus ?

Zitat

Original geschrieben von Merlin Zitat:

Exakt so ist es.

=> Also so eine Art kleine Matrix :D ;)

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Ironischer weise hatte ich diesen Thread vorhin aufgerufen, kurz angelesen... und dann doch wieder an andere Stelle weitergelesen.
    Sowas :confused:

Danke für die Info,
    mfg Dan

EDIT: Hab jetzt mal den Anfang gelesen. Unglaublich was die (Vodafone) da alles geändert. Haben............

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Also ich würde es mit der verdummung der AOL User vergleichen. Es gibt wirklich Leute die nicht wissen das es eine "Welt" außerhalb ihrer AOL Software gibt.

Genau das versucht Vodafone im Mobilfunkmarkt.

"Hey ich bin im Live-Portal...." denkt der Normale Kunde und ihm reicht es vielleicht auch, muß jeder selber wissen.

Was Marketing alles bewegen kann....

• Dies scheint auch Vodafone selbst so zu sehen:

Das ist Vodafone live!

• Und diese Art der Vermarktung ist es, die man (imo zu recht) genial nennen kann.
    E-Plus hat bei imode das vermarktet, was es ist - mobiles Internetportal mit Nachrichten oder so etc. - keiner sah bedarf.
    Vodafone hat einfach "schöne" Handys genommen, "schöne" und fröhliche Leute, die damit ihren Spaß haben, und tausende Lemminge rennen denen die Türen ein, ohne überhaupt zu wissen, was sie da kaufen :D
    Das soll denen mal jemand nachmachen.

Gruß
    Sebastian

• Hi,

nein! Lass' die anderen NBs lieber weiter nach den Portierungswilligen fischen.

:p :p :p

Vodafone Live! ist der Oberbegriff für viele Features die Vodafone den Kunden bietet.

Wenn der Kundenberater im T-Punkt oder im E-Plus Shop anfängt die einzelenen Features ihrer Produkte dem Kunden zu erzählen (MMS, WAP über GPRS, e-mail), da schaltet der Kunde nach 1 1/2 Minuten ab und versteht nur noch Nockenwelle, Antriebswelle, Kupplungsverstärker....

Der Vodafoner braucht da nur Vodafone Live! Und da ist alles drin. Falls man es mal braucht.

Gruss
    Dennis

Aussagen, die nicht auf Logik aufgebaut sind, sind durch Logik folglich auch nicht zu erschüttern, denn Unsinn bleibt Unsinn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!