0172 als Prepaid noch regulär erhältlich?

  • Hallo Leute,


    ich bin ziemlich aus dem aktuellen Geschehen raus. Meine Frage steht oben im Betreff. Ich möchte aus ästhetischen Gründen gern mal wieder eine 0172, was danach kommt, ist mir so ziemlich egal (solang keine 666 drin vorkommt, Halloween ist ja vorbei), will keine VIP-Nummer, da ich ja gar keine VIP bin, und möchte daher auch keinen VIP-Nummern-Aufschlag zahlen.


    Hat irgendein Prepaid-Anbieter derzeit eurer Kenntnis nach 0172er im normalen Angebot?

  • Hallo, eigentlich gibt es bei Vodafone immer mal wieder 0172 als Vorwahl... Bei eBay wird man da schnell fündig und auch hier im forum immer mal wieder. Die Kosten liegen meist unter 20€ was ich persönlich echt OK finde...

  • Auf ebay gibt es nur 22 Angebote, die auch noch sehr teuer sind. 0172 Nummern sind echt rar.
    Siehe http://www.ebay.de/sch/i.html?…S0&_nkw=0172&_sacat=29778


    Angeblich wandern ab und zu alte Nummer (d.h. 0172-Nummern) in den Pool der neu zu vergebenden Nummern. Meiner Meinung nach aber unwahrscheinlich, dass Du durch Zufall eine 0172 Nummer bei diesen Discounter findest. Aber probieren geht über studieren ;-)


    Viel Glück und lass es uns hier wissen, ob und wo Du eine 0172 Nummer gefunden hast!

  • Zitat

    Original geschrieben von Achimo
    0172 Nummern sind echt rar.


    Vor allem Prepaidkarten, die nicht mit 0172/4* beginnen.

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • zur allgemeinen Info:


    Bülo78 hat mir eine Nummer zur Verfügung gestellt, die heute morgen erfolgreich eingehend portiert wurde.


    Fairer Kurs, unkomplizierte Abwicklung, zuverlässig und schnell - DANKE!

  • ich habe hier auch noch ein paar rumliegen...

    D2Olga (Bunt)
    -live by the prepaidkarte, die by the prepaidkarte - (Kein Vertrag²)
    Plutonium ViP Nummer !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!