Tarif mit Wenignutzung und Hotspot, oder nur Hotspot

  • Hallo Zusammen,


    ich siche gerade einen Tarif, der folgende Rahmenbedingungen erfüllt. Gegen Prepaid hätte ich natürlich auch nichts...:


    ca. 75-120 Minuten in alle Netze
    0 SMS
    400-600MB Daten
    gerne LTE, aber kein Muss
    Hotspot-Flatrate
    kein subventioniertes Handy...


    Preiswert... ;)


    Gibts da was?


    Alternativ würde ich nach einem Anbieter suchen, der nur die Hotspot-Flat anbietet, allerdings nicht für 29,95.


    Danke und Gruß


    satmark

  • Wenn du die Wifi HotSpot Flat haben willst, dann bleibt nur die Telekom.
    Das würde dann aber wiederum heissen, dass du einen Mobilvertrag abschliessen müsstest, der dann aber über deinen preislichen und tariflichen Vorstellungen liegt.


    ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Der RosaRiese ist wirklich der einzige Anbieter der Hotspots? Keine alternativen Provider?


    satmark


    P.S. wenn ich einen Datentarif mit Hotspot-Flat buche, kann ich dann die Hotspot-Flat mit einem anderen Gerät nutzen, oder muss die Datenkarte dazu eingelegt sein?

  • Vodafone KDG hat noch ein dichtes Hotspot-Netz aber afaik kan man da keine Flat zu einem Mobilfunktarif buchen sondern nur zu einem DOCSIS-Tarif, DSL-Tarife weis ich nicht. Oder einzeln fuer 24,99 Euro.


    Bei o2 kan man zwar zu allen Mobilfunktarifen fuer nur 2,99 Euro Hotspot-Flat buchen, die ueber TheCloud laueft. Aber die haben so wenige Hotspots das es eigentlich nutzlos ist.


    So sind Hotspot-Flats imho bei allen anbietern unabhaenig von der SIM, und koennen auch mit Geraeten ohne SIM genutzt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!