Wie Wohnmobil aus Rumänien herholen ??

• Hi

nach Hannover. Ich habe Heute mit dem ADAC telefoniert und die meinten das es ca. 500.-Euro kosten wird aber das sie keinen festen Termin für eine Abholung sagen können. Es könnte innerhalb 60 Tagen sein :rolleyes:

Ich habe jetzt große Auto Transporter angeschrieben, mal sehen was die so verlangen.

Gruß

maretzky

• Also wenn das der ADAC wirklich so angeboten hat, würde ich gar nicht überlegen, weil viel günstiger werden die rumänischen Auto Exporteure auch nicht sein und gewissenstechnisch könnte ich auf viel besser schlafen! :-)

• Wenn der ADAC das für 500€ macht und es auch keinen interessierten Fahrer/Spontanurlauber im eigenen Umfeld gibt, der natürlich auch gern die 500€ dafür bekommen könnte, dann wäre für mich die Recherche an dieser Stelle beendet. Jetzt schon feste Abhol- und Zustelltermine wird man ja nicht brauchen und der Zweimonatsrahmen erscheint mir auch ausreichend.

Je suis Charlie

• Hi,

darauf wird hinaus laufen. Das Zeitfenster ist nur sehr groß, dachte es wäre innerhalb 14 Tagen erledigt. Der bewachte Platz wo das Wohnmobil jetzt steht kostet auch jeden Tag 14.-Euro !!

Naja mal sehen evtl. geht es ja schneller beim ADAC.

Gruß

maretzky

• Da habe ich noch keine Preise erhalten. Habe einige angeschrieben und ein paar anrufen lassen. Wobei ein paar gleich abgesagt haben, da zu groß für ihre Transporter.

• Du könntest den Transport evtl. noch bei shiply einstellen. Aber wie die Vorredner schon schrieben, 500 Euro sind ein guter Kurs und der ADAC garantiert hier ein gewisses "Vertrauen".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!