Nur Sprachflat

  • Suche einen günstigen Vertrag mit Sprachflat in alle Netze,
    SMS kann dabei sein, muss nicht, Internet wir gar nicht benötigt.


    Freue mich auf Angebote oder Hinweise!

    ______________________________________
    Die Menschen sind nicht immer, was sie scheinen, aber selten etwas besseres.

  • Oder Fonic Telefonie Allnet Flat für 9,95 €.
    Prepaid, nur Telefonate, keine SMS oder Internet.
    Dafür kann man den Tarif monatlich flexibel aktivieren und deaktivieren wie man's braucht und es wird nichts vom Konto abgebucht.

  • Vielen Danke für die Hinweise,
    allerdings suche ich eigentlich einen Vertrag der günstiger ist.
    Im Moment habe ich einen Mobilcom-Debitel-Sprachflat der 10,- EUR im Monat kostet,
    aber dafür 220,- EUR Auszahlung mit dabei hatte..

    ______________________________________
    Die Menschen sind nicht immer, was sie scheinen, aber selten etwas besseres.

  • Leider nichts auffindbar.. "Diese Seite ist ..."

    ______________________________________
    Die Menschen sind nicht immer, was sie scheinen, aber selten etwas besseres.

  • Zitat

    Original geschrieben von bossa
    Vielen Danke für die Hinweise,
    allerdings suche ich eigentlich einen Vertrag der günstiger ist.
    Im Moment habe ich einen Mobilcom-Debitel-Sprachflat der 10,- EUR im Monat kostet,
    aber dafür 220,- EUR Auszahlung mit dabei hatte..


    Sowas kann sich für den Anbieter - in deinem Falle Mobilcom-Debitel - ja überhaupt nicht rechnen. Ist mir schleierhaft, wie solche Angebote möglich sein sollen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von bossa
    Leider nichts auffindbar.. "Diese Seite ist ..."


    Angebot leider abgelaufen. War nur für das WE gültig...

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Sowas kann sich für den Anbieter - in deinem Falle Mobilcom-Debitel - ja überhaupt nicht rechnen. Ist mir schleierhaft, wie solche Angebote möglich sein sollen.


    Man denkt sich oft ob sich was rechnet oder nicht. Aber da müssen wohl noch vermutlich Verträge abgeschlossen werden, damit die Zahlen und die Boni für manches erreicht werden, sodass es sich zum Schluss doch noch rechnet :-)

    MfG


    HH

  • Hinzu kommt ja, daß die Suche nach einem Nachfolger für cent-teuren Flat-Vertrag auf einen Abschluss vor zwei Jahren hindeutet. Damals gab's ja auch hier immer wieder ähnliches, wie Festnetz- und O2-Flat für effektiv nichts oder noch darunter. Bis Ende 2014 gab's auch immer mal wieder ähnliches, auch mit Allnetflat für unter 'nem Euro. Seit dem letzten Jahreswechsel aber ist sowas nicht zurückgekehrt, auch wegen der steuerlich um 20% ungünstigeren Auszahlungsbedingungen. Andererseits gibt's ja inzwischen ganz öffentlich Allnet & Internetflat Kombis für'n Zehner.

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!