Sony Z5 Premium

  • Notebookcheck hat heute einen Test vom Z5P veröffentlicht, der meine (kurze) Erfahrung bestätigt. Allerdings ist mir die Kamera nicht so wichtig, solange der Text auf den Fotos leserlich rauskommt. Besonders die Akkulaufzeit enttäuscht, im Vergleich zum S6 Edge Plus ist sie nicht besser.
    http://www.notebookcheck.com/T…-Smartphone.157634.0.html


    Die Kommentare bei A*pit sind doch ein Witz - da werden Detailunschärfen benannt, und einer schreibt da laufend was von "manueller Einstellung". Als ob die Helligkeitsregelung gegen Unschärfe hilft. Der Artikel selber mit seinem Blindvergleich ist ok, es finde ja auch viele Leute die Fotos von Hamilton (der mit der Vaseline auf der Fotolinse) toll.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Im März-Heft ist der Labortest drin:


    Der Empfang ist tatsächlich eher mau mit einem deutlichen Hänger von 5 dBm zu wenig bei GSM/LTE 1800. Von den drei Z5-Varianten ist nur das compact in allen Netzen leicht über dem Durchschnitt.

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • 11/27/27 ist nicht gerade mau, aber auch nicht so gut wie mein Nexus 6.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!