Sony Z5 Premium

  • Ich erfreue mich weiterhin an der guten Kamera, dem hervorragendem Display und am allermeisten an der Akkulaufzeit, die ich so noch in keinem Smartphone erlebt habe.
    Für alle, die darüber nachdenken sich ein Z5 zu kaufen, investiert einen Hunderter mehr und habt für die nächsten Jahre Ruhe.

  • Wobei ich allerdings nicht glaube, dass es bei dem Display auf die Laufzeiten eines LG Flex oder Blackberry Passport kommt.


    Ansonsten scheint's ja wirklich ein schönes Handy zu sein... wenn auch noch immer kein adäquater Xperia Z Ultra Nachfolger... :(

  • Guten Tag zusammen,


    kann mir jemand etwas zur Empfangsleistung des Gerätes berichten? Bisher wurde ich aus den Berichten, die ich gefunden habe, diesbezüglich nicht so wirklich schlau.


    Da hier bei uns Zuhause der GSM- und UMTS-Empfang indoor nicht wirklich doll ist muß das Gerät schon "was können".
    Das Xperia Z Ultra schlägt sich hier beispielsweise sehr gut - wäre schön wenn das Z5 Premium vergleichbar wäre...


    Herzlichen Dank und schönes Wochenende
    netmonitor

  • Das Z5 Premium soll in der nächsten connect getestet werden. Das Heft kommt nächsten Freitag.

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Zitat

    Original geschrieben von sailing2capeside
    Das Z5 Premium soll in der nächsten connect getestet werden. Das Heft kommt nächsten Freitag.


    Super, tolle Information. Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bjoernb
    Ich erfreue mich weiterhin an der guten Kamera, dem hervorragendem Display und am allermeisten an der Akkulaufzeit, die ich so noch in keinem Smartphone erlebt habe.
    Für alle, die darüber nachdenken sich ein Z5 zu kaufen, investiert einen Hunderter mehr und habt für die nächsten Jahre Ruhe.

    Dann schau dir mal die Kamera und Specs des Microsoft Lumia 950 oder 950 XL an :D

  • Ja, das kann man imho nicht vergleichen da es für Windows 10 Mobile so gut wie keine Apps gibt. Ich fand das 950 nicht so doll. Design war OK, Display war etwas schwach fande ich im Sonnenlicht. Das iphone 6s Plus oder Note 5 ist um Welten besser draussen abzulesen!

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaN95-1
    Ja, das kann man imho nicht vergleichen da es für Windows 10 Mobile so gut wie keine Apps gibt. Ich fand das 950 nicht so doll. Design war OK, Display war etwas schwach fande ich im Sonnenlicht. Das iphone 6s Plus oder Note 5 ist um Welten besser draussen abzulesen!


    Was haben denn Kamera, Display und Akkulaufzeit mit Apps zu tun? :confused:
    Ich finde mein 950 super! (Auch "ohne" Apps)

    greets,
    dee

  • Zitat

    Original geschrieben von Bjoernb
    Ich erfreue mich weiterhin an der guten Kamera, dem hervorragendem Display und am allermeisten an der Akkulaufzeit, die ich so noch in keinem Smartphone erlebt habe.
    Für alle, die darüber nachdenken sich ein Z5 zu kaufen, investiert einen Hunderter mehr und habt für die nächsten Jahre Ruhe.


    Ich wünsche Ihnen wirklich viel Freude an Ihrem Sony, denn der Coolness-Faktor ist ja da.


    Ich werde nicht noch mal Sony Geld in den Rachen schmeissen. Mag ja sein, dass Sony DIESMAL wirklich Wort gehalten hat. Aber ich bin zweimal auf Sony reingefallen - ein drittes Mal probiere ich es nicht. Das Sony Z1 war eine Katastrophe, die Kamera ein Totalausfall. Die externen Lautsprecher kaum zu hören, das Gehäuse empfindlich. Das Sony Z3 compact, mein derzeitiges Hauptgerät, war dann etwas besser. Aber die vollmundigen Versprechen von der besten Handykamera waren immer noch eine freche Lüge. Selbst mein uraltes 1020 hat bessere Fotos gemacht. Schlechtes Rauschverhalten bei Dämmerung, Gegenlichtempfindlichkeit, Unschärfen und schlechter Weißabgleich haben mit die Kamera des Z3 compact vergällt.


    Da ich kein Z5 oder Z5 premium habe, kann ich nicht wissen, ob es DIESMAL geklappt hat. Und ich werde es wohl auch nie wissen. Bei Sony bin ich raus.

    Xperia Z3c - Lumia 950 XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!